DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 11:01 
Angesichts der Kommentare hier muss man echt feststellen, dass man anscheinend doch als Nestbeschmutzer diskreditiert und gedisst wird, wenn man es wagt, eine nicht 100 % Friede-Freude-Eierkuchen-Meinung zu vertreten. Auf arrogante Typen, die meinen, mit Nachtreten können sie andere niederbügeln (Joe Bar?), kann ich ehrlich gesagt verzichten. Im Forum und live.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 11:09 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
queenie hat geschrieben:
Angesichts der Kommentare hier muss man echt feststellen, dass man anscheinend doch als Nestbeschmutzer diskreditiert und gedisst wird, wenn man es wagt, eine nicht 100 % Friede-Freude-Eierkuchen-Meinung zu vertreten. Auf arrogante Typen, die meinen, mit Nachtreten können sie andere niederbügeln (Joe Bar?), kann ich ehrlich gesagt verzichten. Im Forum und live.


Öhm. Irgendwie fehlt mir da jetzt der Zusammenhang zu deinem Posting von 10:51 Uhr.

Und jetzt haben sich wieder alle lieb :-)


Schönen Tag euch allen.


Gruß
Matthias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 11:14 
mattis hat geschrieben:
Öhm. Irgendwie fehlt mir da jetzt der Zusammenhang zu deinem Posting von 10:51 Uhr.


Kann auf NAchfrage gerne ausführlicher werden.

Aber wozu?

Bringt ja eh nix. Und bestimmte Leute werde ich niemals lieb haben. Da trete ich lieber aus dem Forum aus und ärger mich nicht rum. Kann es nicht leiden, wenn mir einer vorschreiben will, was ich zu denken habe, nach dem Motto "da gab es nichts zu kritisieren" bla bla bla. So wird alles nur mehr aufgebauscht, als es ursprünglich gedacht war. Bin stinksauer.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 11:37 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Ne queenie, mal ruhig. Ich denke mal es wird doch alles heißer gekocht als es gegessen wird. So wie ich z.B: Joe Bar kennengelernt habe, ist das ein Typ, der einen gern mal auf die Schippe nimmt, aber keinesfalls irgendwas böse meint. Ich glaube deine Kritik ist angekommen und wurde ja auch mit Resonance beantwortet. Bitte steiger dich da mal nicht ganz so rein, da es eine begründete Kritik war und hier auch von den Organisatoren mit bei den Verbesserungen aufgenommen wurde. Aber ganz im Ernst, es ist kein Grund für einen tieferen Streit, geschweige einem Austreten aus dem Forum. Hier muss auch niemand mit niemanden Freund sein, aber jeder sollte den anderen mit Respekt behandeln. Darum geht es in einer Community nunmal. Ich glaube es passiert immer mal, dass man mit jemanden hier zusammenrasselt, aber da muss dann jeder mal über sienen Schatten springen. Mir ging das auch schon so und deshalb will ich mich hier mal als Schlichter einsetzen! OK?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 11:55 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
queenie hat geschrieben:
...nach dem Motto "da gab es nichts zu kritisieren" bla bla bla. So wird alles nur mehr aufgebauscht, als es ursprünglich gedacht war. Bin stinksauer...

Ups, das war mein Satz. He, queenie, hast gar keinen Grund stinksauer zu sein. Weil du den Satz missverstanden hast, wenn du ihn als allgemeingültigen Niederschlag verstanden hast. Ich kann natürlich nur aus meiner Sicht schreiben, und das habe ich getan. Wollte dich damit weder "kritisieren", noch "nachtreten". Ich emfand den Freitag als große Improvisation. Für mich ist dieser Tag halt ein genialer Auftakt zum Treffen gewesen! Und Gedanken sind frei, deswegen kannst du hier auch deine Kritik loswerden. Basta. Deswegen gleich ausm Forum austreten? Wo gibts denn sowas...? :shock: Gruß vom Turi :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 12:07 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 10.04.2006 02:09
Beiträge: 179
Wohnort: salzkotten
@ queenie ich glaube du warst die mit der ich ein schön kaltes bier getascht habe am samstag ich bin auch freitag angekommen und wir haben da fast keinen gesehen jeder darf doch hir seine eigene meinung vertreten das gilt für alle jeder mensch hat seine eigene meinung und nicht austreten 8)

_________________
lieber Tod als 2ter Dr-z400E als sumo Umbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 12:48 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2006 20:43
Beiträge: 107
Wohnort: Thüringen
Hallo
Das wahr ein echt klasse Treffen ohne Frage :P

Na ja Ablaufplan, Begrüßung, Wegbeschreibung zum Klo usw.
Ihr habt ja all recht. Wird alles besser beim nächsten mahl.

Ich organisiere den Zeitplan
Samstag
7:00 Wecken
7:05 Raus treten zum Frühsport
7:30 Körperpflege
7:45 Frühstück (7:55 fertig werden alles auf)
8:00 Bekantgabe Tagesablauf, Dienstausgabe

?????????????? oh scheiße das wahr ein anderer Film ?????????

wir hatten extra keinen genaueren Zeitplan erstellt.
Ich glaube das währe für Rainer kein Problem gewesen. Aber wehr hält sich daran?
Lief doch auch so gut oder?

Unser Zeltplatz hat mich auch gestört ich dacht wir könnten den Platz nutzen den letztendlich die Kartfahrer hatten. Man kann halt nicht alles haben wer zu erst kommt…..
Beim nächsten mahl wissen wir das.
Die Rollerfahrer haben mich überhaupt nicht gestört na gut ich bin ja so wie so nicht gefahren
Aber ich glaube der ein oder andere wahr für die Pause ganz froh. Und die Roller haben uns Geld gespart.

Ansonsten habe ich selten ca.50 Leute getroffen die so unkompliziert freundlich super gut trauff und echt in Ordnung wahren.
So sind nur DR-Z und natürlich RM-Z Fahrer.

Schade nur das am Sonntag auf einmal alle weg wahren das wird beim nächsten mahl auch besser.

Ich hoffe ich kann beim nächsten Treffen wieder mit dabei sein ( Rainer was kann ich helfen )
Ja @ queenie und du kommst hoffentlich auch wieder mit.

Gruß Uwe

_________________
egal was es ist... schnell muss es sein!!!!!!!!:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 12:59 
der kleine Kleinn hat geschrieben:
das gilt für alle jeder mensch hat seine eigene meinung

Eben...

der kleine Kleinn hat geschrieben:
und nicht austreten 8)

hmm.... :evil: na gut. aber nur weil du's bist....
naja. und weil eure beschwichtigungen erst mal gewirkt haben... :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 13:20 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
flo21 hat geschrieben:
Hallo
Das wahr ein echt klasse Treffen ohne Frage :P

Na ja Ablaufplan, Begrüßung, Wegbeschreibung zum Klo usw.
Ihr habt ja all recht. Wird alles besser beim nächsten mahl.

Ich organisiere den Zeitplan
Samstag
7:00 Wecken
7:05 Raus treten zum Frühsport
7:30 Körperpflege
7:45 Frühstück (7:55 fertig werden alles auf)
8:00 Bekantgabe Tagesablauf, Dienstausgabe

?????????????? oh scheiße das wahr ein anderer Film ?????????

wir hatten extra keinen genaueren Zeitplan erstellt.
Ich glaube das währe für Rainer kein Problem gewesen. Aber wehr hält sich daran?
Lief doch auch so gut oder?

Unser Zeltplatz hat mich auch gestört ich dacht wir könnten den Platz nutzen den letztendlich die Kartfahrer hatten. Man kann halt nicht alles haben wer zu erst kommt…..
Beim nächsten mahl wissen wir das.
Die Rollerfahrer haben mich überhaupt nicht gestört na gut ich bin ja so wie so nicht gefahren
Aber ich glaube der ein oder andere wahr für die Pause ganz froh. Und die Roller haben uns Geld gespart.

Ansonsten habe ich selten ca.50 Leute getroffen die so unkompliziert freundlich super gut trauff und echt in Ordnung wahren.
So sind nur DR-Z und natürlich RM-Z Fahrer.

Schade nur das am Sonntag auf einmal alle weg wahren das wird beim nächsten mahl auch besser.

Ich hoffe ich kann beim nächsten Treffen wieder mit dabei sein ( Rainer was kann ich helfen )
Ja @ queenie und du kommst hoffentlich auch wieder mit.

Gruß Uwe



He Uwe, können wir das mit der Körperpflege weglassen :lol: .
Mir wird immer beim Zähneputzen morgens so schlecht, da der ganze Alkohol vom Vorabend erst morgens so richtig seine Aurora entfaltet :wink:

Aber der Zeitplan ist Top! Nur Probewecken würde ich noch dazu nehmen, so gegen 4.30 Uhr. Kannst ja euern Hund schicken, der bellt den Haufen schon zusammen. da bring ich meinen das nächste Mal auch mit :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 13:27 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
Hund haben wir doch schon einen ;-)

http://forum.drz400s.de/profile.php?mod ... file&u=237


me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 13:35 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 13:16
Beiträge: 402
Wohnort: Inzigkofen (bei Sigmaringen in BW)
och mann queenie, dann doch bitte jedem das seine
Du bittest um freie Meinungsäußerung und wenn wir das auch tun, meinst Du, es seien persönliche Angriffe... Keiner wollte Dir was, wir haben nur die Gunst der Stunde genutzt unseren Mist auch loszuwerden ;)

Und Austreten weil man einen nicht mag ist nun wirklich albern. Die meisten kennt man nicht mal und zudem ist und bleibt es das anonyme Internet. Auch in so einem Forum kann man sich prima aus dem Weg gehen ;)

_________________
You were touched by

Bild D@ny Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 14:15 
bitte keine persönlichen verhaltenstips mehr. bin ich allergisch gegen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de