DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 10:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 17:06 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Ich setz zwei Bier auf Willy, dass der dem Olli ordentlich eine Abreibung beschert. Will aber hier kein Benzin ins Feuer gießen! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 17:14 
So,nun ich:
Als wir am Freitag gegen 16:30 h ankamen,lief uns nur ein DR-Z fahrer über den Weg,welcher uns freundlich begrüßte(moin werner!).Auf Anfrage im Büro sagte man uns ,das das Treffen erst am Samstag wäre und die Kartfahrer das Campingareal bis Samstagmorgen hätten.20 min.später traf man das 3er Gespann aus der Nähe von Bad Dürkheim ein,welches genauso planlos da rum lief.Erst Wolfgang,der King of the Ring,klärte uns zwecks Zeltaufbau auf.
Nach Errichten der Wohnstätte,kam die Frage der Futterbeschaffung auf,worauf sich der Herr Mattis berufen fühlte etwas zu klären.Gesagt, getan wir kriegten um 20:00h Unmengen an Spagetti,zu humanen Preisen,gereicht.Gleichzeitig boten sich mehrere Teilnehmer spontan an, uns mit durch zufüttern.Auf diesem Wege nochmal Danke!
Nach dem feudalen Mahl hatten wir freie Auswahl,einen gemütlichen Platz
und Benzingespräche mit der südländischen Crew(moin the kid) oder etwas Partystimmung mit nordischem Dosenbier (danke willy).
Also verhungert ist keiner,vielleicht sollte man auch mal aus sich rauskommen und auf die Leute zugehen.Es waren alle sehr unkompliziert und sehr Gastfreundlich!
Wer war eigentlich queenie :oops: ?Wir haben viele nette Leute dort kennen gelernt,bis auf ein paar Ausnahmen,welche sich nur allein unter ihren Pavillions versteckten........
Für ein erstes Treffen ist es top gelaufen,und wenn man fragt kommt man auch weiter(sogar zu den Toiletten und Duschen!)
greetz joe bar team


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 17:17 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
Pluhi hat geschrieben:
Ich stand auch erstmal da, ja wer oder wo ist hier was, aber das ging dann schon. Übrigens freitag abend nach dem Zeltaufbau war es bei ir so spät, dass es gar nichts mehr zu essen gab. die grillplätze waren schon fast alle aus und da musste ich gleich mit flüssigbrot anfangen. aber ich habs überlebt. war aber wirklich nicht einfach :wink:


Pfft.
Was sollen wir da sagen?

Als wir Donnerstag Nacht in der Zone :twisted: aufschlugen war niemand, ich wiederhole: NIEMAND da.

Und das, wo wir bereits an der ersten Tanke um Leib, Leben und Mopped fürchten mussten.

Keiner hat uns empfangen. Buhuhuu :?
Und dunkel war es auch :(
Zu essen gab es auch nix.
Hätten wir nicht das brühwarme Bier dabei gehabt, Gott weiß, ob wir die Nacht überlebt hätten ... ;-)

"I survived the 1st Nacht of the DR-Z-Treffen" ;-)

Trotzdem. Scheeh war's :-)


me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 19:17 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
mattis hat geschrieben:
...Pfft. Was sollen wir da sagen? Als wir Donnerstag Nacht in der Zone :twisted: aufschlugen war niemand, ich wiederhole: NIEMAND da. Und das, wo wir bereits an der ersten Tanke um Leib, Leben und Mopped fürchten mussten. me...


OOOhhhrrr, hatte der kleine mattis Angst gehabt im dunklen, dunklen Osten... ? :twisted:

Im Ernst, mattis, hast genau Recht mit deinem Beitrag. Sind ja alle 18 Jahre alt und haben einen Mund zum reden! War doch alles gut, so wies war! Meine Eindrücke:

Ich bin ja nun schon Freitag im zeitigen Nachmittag gelandet. Komme da so den Parkplatz runtergetrudelt und sehe außer 2 Leuten auf der Kneipenterrasse wirklich niemanden. Falsches Wochenende? Abgestiegen, Helm runter und... he, der eine hat sich bewegt und gewunken. Wie sich später rausstellte, waren das mattis und richie. Soviel zum Thema Empfangskommitee. Aber warum auch, Treffen ging doch erst am Samstag los?! Kurzer Smalltalk, dann der Zeig zur Campingwiese und basta. Hinten angekommen, waren Klaus und Erika und nochn paar andere Leute da. Also hin und erst mal Guten Tag sagen. Und bis zum "jetzt muss ich aber erst mal mein Zeltaufbauen" waren schon gut 2h vergangen. Silly gings sicher ebenso!

Als dann D@ny, Pluhi und Otschko jun. kamen, gabs glatt richtig Arbeit, weil die mitm Zeltaufbau ebenso versiert waren, wie mitm schnell fahren... :twisted: War jedenfalls die beste Art, die Leute alle kennenzulernen und es wurde schneller dunkel als erwartet. Ich fand gerade den Freitag nachmittag/abend richtig herrlich und spannend zugleich, weil ja keiner einen kannte! Und wer wer war, hat sich ja auch gleich rumgesprochen...

Zur Freitagsversorgung: Ich war jedenfalls drauf einegestellt, dass ich so "durchkommen" muss (ohne offiz. Grillerchen und Co.). Dass sich dann am Abend bei willy dann so ne nette Runde live eingestellt hat, war doch super. Und der willy hatte soviel Kohle auf seinem Grill liegen, dass der noch gut 2h lang genug Feuer für andere hatte, die was draufgelegt haben! Und wer nichts dabei hatte, bekam was von denen, die was dabei hatten. War doch klar und gut so!

Ergo, es gab und gibt nichts zu kritisieren an dem Live-Freitagabend! Wer gefragt hat, dem wurde geholfen. War einfach nur schön!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 19:36 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005 18:04
Beiträge: 1308
Wohnort: Hassloch
Zitat:
Ergo, es gab und gibt nichts zu kritisieren an dem Live-Freitagabend! Wer gefragt hat, dem wurde geholfen. War einfach nur schön!


Doch, die Abschidsfeiermusik der Kartfahrer... :evil:
Und das Dieselagregat für die eben selbige. :roll:

D.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 19:40 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
Domenic hat geschrieben:
Zitat:
Ergo, es gab und gibt nichts zu kritisieren an dem Live-Freitagabend! Wer gefragt hat, dem wurde geholfen. War einfach nur schön!


Doch, die Abschidsfeiermusik der Kartfahrer... :evil:
Und das Dieselagregat für die eben selbige. :roll:


OK. Bei der Party hätten wir geballt aufschlagen sollen.
Ratzlafatzla alle Bier-Reserven von denen vernichten und Schluss wäre mit Party gewesen ;-)

Und der Generator hat uns zig Stunden Strom für Lau spendiert.
Auch was feines.
Aber genervt hats Nachts sicher arg, gerade die Leute, die in "Sichtweite" zu dem Teil campiert haben.


me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 19:51 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 5140
Wohnort: Brokstedt
willy hat geschrieben:
@ Olli,

Denk dran,Du wohnst nicht so weit weg.Für diese Lügen gibt es :schlaege: :schlaege:

:mussweg:

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 20:16 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Hallo,
ich war zwar nur gedanklich beim Treffen, aber möchte trotzdem meinen Senf dazugeben.Das bei so vielen Teilnehmern nicht alles glatt läuft, ist wohl normal. Ich war ja beim vorrigen Treffen in Walldorf, bin dort Freitags erst spät im Dunkeln angekommen und wurde direkt freundlich begrüsst, bekam noch was vom Grill und Hilfe beim Zeltaufbau.Bei der Abreise am Sonntag wurden dann noch ordendlich alle Hände geschüttelt.
Damals konnte man die Teilnehmer noch an 2 Händen abzählen, was wohl dazu geführt hat, das man mehr aufeinander eingegangen ist. Jeder hatte Angst dort in der Wallachai alleine zu sein :lol: Wenn bei einem Treffen so viele Leute aufeinander trefffen bilden sich wahrscheinlich schnell Grüppchen und diese wollen dann erst mal unter sich sein.Ich weiss ja nicht wie ihr euere Zelte aufgeschlagen habt, aber wenn man alle im Kreis aufbaut (wie eine Wagenburg im Wilden Westen)
und sich in der Mitte trifft, dann kommt man bestimmt schneller ins Gespräch und die Neuankömmlinge wissen gleich wo sie hinmüssen.
Nun ja, ist ja auch egal, ich denke das beim nächsten Treffen alles besser wird. Es liegt halt an jedem selbst etwas zu ändern, um ein Gelingen zu garantieren.Man sollte nun nicht den Fehler machen seinen Unmut bei den Organisatoren abzuladen, denn diese wollen auch nur ein tolles Wochenende verleben und nicht 24 Stunden am Tag damit verbringen Unwissende auf´s Töpfchen zu bringen oder beleuchtete Schilder in der Größe von 3 mal 3 Meter anzubringen, damit sich nur keiner verläuft.

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 21:01 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
Denke mal, zunächst sollte Kritik erlaubt sein.
Gerade nach einer mehrstündigen Autofahrt kann man nicht auf aller Nerven "Smoke on the water" spielen...
Das es bei mir nicht zwangsläufig zu einer Rechtfertigungsorgie führt liegt wohl an meinem sonnigen Gemüt.
Denke beim nächsten Treffen wird alles besser.
Solange das dann nicht mit VIP-Kärtchen an Schlüsselbändchen endet...

Aber eine Sache hat mich total angestunken: :!:
Die verf... Baustellenumleitung !
Wer sowas verzapft gehört ans Kreuz genagelt und gerädert.

_________________
http://www.dirt-force.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 22:54 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005 18:04
Beiträge: 1308
Wohnort: Hassloch
Stimmt!! Die Sch... Umleitungen, die hab ich ganz vergessen!!!!
Wegen dem Dreck haben wir ja über eine Stunde in der Pampa verloren :roll:
Also wenn das nächste mal Harzring, dann nur, wenn Sachsen-Anhalt alle Baustellen in der Gegend fertig und die Autobahn vollendet ist.
Ich denke, für so ein Mega-Event können sich die Minister mal ein wenig ins Zeug legen... 8)

D.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 09:46 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 13:16
Beiträge: 402
Wohnort: Inzigkofen (bei Sigmaringen in BW)
Zitat:
Als dann D@ny, Pluhi und Otschko jun. kamen, gabs glatt richtig Arbeit, weil die mitm Zeltaufbau ebenso versiert waren, wie mitm schnell fahren...

.....
....
Ergo, es gab und gibt nichts zu kritisieren an dem Live-Freitagabend! Wer gefragt hat, dem wurde geholfen. War einfach nur schön!

Ich glaub ich spinne :twisted: !!!!

Und zum letzten seh ich das genauso, uns war klar, dass Freitag kein Programm ist. Und Als wir aßen waren die meisten schon lange fertig. Und gegessen haben wir von willys Grill (Danke :kuss: ) und es war ne super nette Runde.

Ich mein, ich war ja nun auch eine der ersten vor Ort. Und was hab ich gemacht, bin rumgerannt und hab jeden angehauen, der nach Mensch aussah, bis ich jemanden gefunden habe, der sagte, jau, ich gehör auch zum Treffen. Und ab da war alles nur noch supi :D

_________________
You were touched by

Bild D@ny Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006 10:51 
joe bar team hat geschrieben:
Wer war eigentlich queenie :oops: ?Wir haben viele nette Leute dort kennen gelernt,bis auf ein paar Ausnahmen,welche sich nur allein unter ihren Pavillions versteckten........


Genau det mein ick....aber was solls....*hoffnungslos*


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de