Langsam, langsam
Ich glaube das mit irgend einem mitbezahlen ist der aller größte Quatsch.
Sind den nicht alle, wirklich alle ob Sumo oder endur auf ihre Kosten ( Spaß) gekommen.
Na gut der Rainer ist recht wenig gefahren der hat sich immer aus dem Staub gemacht
Der hat sich wohl immer um was anderes gekümmert.
Ne mal ehrlich die Sumos wahren halt immer vor Ort
Wir durften ja nicht mit zur Enduro-Ausfahrt
nein, nein (heul) nie dürfen wir etwas mitmachen schluchtz
Zum nächsten Treffen gibt es 2 Sorten Bratwürste
Die glatten schlanken für die Supermoto
Und die geriffelten gut durch gebratenen für die Harten Männer und Frauen die Endurofahrer
Aufs Klo wird dann auch getrennt gegangen ( nicht Jungen und Mädchen getrennt sondern Supermoto- und Enduro-fahrer)
Ich bin etwas enttäuscht für 75,00€ soll mal jemand mehr organisieren egal ob es im Supermotobereich wahr oder bei den Enduros
Es wahr einfach ein klasse Treffen
und das beste wahr das alle gemeinsam gefahren sind Endurofahrer auf der SUMO Strecke und Supermotos im Gelände dem Dome seine Karre sah aus voller Schlamm. Oder etwa nicht.
Ich glaube das wahr ja alles nur Spaß und nicht ganz ernst gemeint. Oder?
Jetzt lassen wir dieses genöle
He @Franck du hast vielleicht ne Ahnung Aprilia RXV nicht im Schlamm und Schotter
Wer ist der Vize Europa Meister im hillclimb. etwa ne DR-Z????? hält die den so was aus???
Oder Lars Nonn auf Aprilia RXV
Sag jetzt lieber nichts mehr über die RXV – Fahrer
Die Jungs sind hart und auch ganz gut in der German Cross Country unterwegs für ein Motorrad welches erst ein Jahr auf dem Markt ist.
Entschuldigung die DR-Z ist auch sehr, sehr, sehr, sehr gut !!!!!!
man. man ich bin ja hier im DR-Z Forum
Spaß beiseite ich glaube die beiden Motorräder passen ganz gut zusammen
Gerade weil es wider die 2 Varianten gibt und beide auch Straßenzugelassen sind und keine reinen Wettbewerbsmotorräder und vor allen keine KTM
Ich würde mich freuen sonst müssen wir wider so ein SUZUKI Schild irgendwo drauf kleben (125ccm yamaha)
Gruß Uwe