DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 02:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 19:51 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Tja stimmt,
er hat auch schon eine Antwort auf meine email geschrieben..

Er führt als Veranstaltungsbeispiel das HUSABERG FORCE FESTIVAL an.

Dazu gibt´s auch einen link: http://enduronet.baboons.de/content.php ... d=DOC_7277

War da mal einer von euch?
Für die Sumofraktion ist das sicher optimal, für Enduro stehen 22Hektar zur Verfügung..... von geführten Touren in den Harz ist auch die Rede.

Hotel ist da ( mindestens für die BestAger :wink: ), Kneipe auch usw.

Traumhaft wäre natürlich bei der zentralen Lage, wenn wirklich 30 und mehr teilnehmen würden, ansonsten sind wir sicher nicht allein und exklusiv da, oder?

Also, wer weiß mehr??


Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 23:02 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
Hallo Zusammen,


also wenn man sich mal die Mitgliederentwicklung anschaut, dann werden wir von neuen SM-Fahrern ja geradezu erschlagen. So gesehen finde ich es ok, wenn man bei der Auswahl des Treffen-Orts die Interessen der SM-Fahrer entsprechend berücksichtigt - solange wir Erdferkel nicht völlig vergessen werden.

22 Hektar, das ist nicht riesig, aber das war die Walldorfer Cross-Strecke auch nicht ;-)
Außerdem sieht das Gelände schon eher nach Enduro aus, wäre ja auch mal einen nette Abwechslung zu den Crosstrecken der letzten beiden Treffen. Touren im Hartz wären natürlich erst recht fein ;-)

Gibts da keine Luftaufnahme der Strecke, oder wenigstens ein Bild, dass ein wenig übersicht vermittelt?

Wenn ich mir die Ausschreibung zu diesem Husaberg Force Festival anschaue, dann kommt mir schon wieder das Kot***! Warum schafft Suzuki sowas nicht?! DRZ-Days?! Sollen sie 2-3 SM's mitbringen, die jeder mal probefahren kann, dazu eine vollaufgerüstete SM zum anschauen (sowas ähnliches wie diese SMR auf der Tokio-Messe) und dann ein bißchen Show und Promotion machen. Das würde bestimmt etliche Leute anlocken. Z.B.DRZ-Fahrer, die ohne diesen "offiziellen" Touch zu schüchtern wären.

Ich habe zwar keine große Hoffnung, aber anfragen bei Suzuki kann man ja mal. Wäre schon schön, wenn wir exlusiv und unter uns wären ;-)

Ich will auch nicht den Pessimisten raushängen, aber ich glaube nicht, dass wir sonst 30 Leute zusammenkriegen. Nicht dass das wieder so abläuft wie beim Ersten Treffen: dass sich einer in Unkosten stürzt und dann drauf sitzen bleibt.

What you say?

Gruß
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005 23:36 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
So, my position is.... I will !!

Ich übernehme gerne mal den Versuch, bei SUZI Deutschland nachzubohren, ob da was geht. :D :D

Darf ich das im Namen des Forums??? :?:

Wer hat da die Richtlinienkompetenz..... der Aktive oder müssen wir erst nen Verein gründen??? :roll: :roll:

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 12:16 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
mattis hat geschrieben:
rainercross hat geschrieben:
Ich übernehme gerne mal den Versuch, bei SUZI Deutschland nachzubohren, ob da was geht. :D :D


Das kannste dir sparen.
Die haben nichtmal bei den SV-Treffen mitgewirkt - und das war bisher jedes Jahr ein Hammer-Event.


me


Die SV verkauft sich ja auch von alleine, oder?
:shock:
Meine Frage, ob ich mich im Namen des Forums an Suzi wenden kann, ist damit allerdings noch nicht beantwortet. :roll:

Ich würde es gerne nochmal versuchen...

Gruß
Rainer

I

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 13:48 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
mattis hat geschrieben:
rainercross hat geschrieben:
Ich übernehme gerne mal den Versuch, bei SUZI Deutschland nachzubohren, ob da was geht. :D :D


Das kannste dir sparen.


Ja, große Hoffnungen mache ich mir auch nicht, aber versuchen kann man es ja mal. Erinnert ihr euch noch an "Früher"? An eure Single-Zeit? Habt ihr's nie nach dem Nummerischen-Prinzip versucht? ;-)
Ist nicht ganz das gleiche, ich weiß, aber vielleicht können wir Suzuki ja weichklopfen, wenn wir's immer wieder versuchen :evil: ;-)

mattis hat geschrieben:
Die haben nichtmal bei den SV-Treffen mitgewirkt - und das war bisher jedes Jahr ein Hammer-Event.

Naja, Matthias, jetzt übertreib mal nicht so. So ein SV-Treffen ist doch wirklich nicht vergleichbar mit einem der berühmtberüchtigten DRZ-Treffen! ;-)
Oder hattet ihr auf dem SV-Treffen etwa eine Dusch-Show der California Dream Boys? - Siehst du! ;-)


@rainercross
Also ich denke mal hier hat niemand was dagegen, wenn du dich für's Forum engagierst und dann auch im Namen des Forums sprichst. Meinen Segen hast du.

Ich fände es gut - und es erhöht auch bestimmt unsere Chancen - wenn wir bereits grobe Vorstellungen davon haben, wie das Treffen ablaufen soll. Also das wo und wann sollte geklärt sein. Das wie kann man dann ja zusammen besprechen.

Man könnte ja auch mal bei Alexander Jolig anfragen. Das ist der Präsident vom JaJa-Uma-Club und der macht eigentlich nichts anderes als Show und Promotion für Suzuki.

Wenn das alles nichts nützt, dann fangen wir halt auch an, Autos anzuzünden und auf Polizisten zu schießen - bis man unsere Forderungen erhört. Ist doch zur Zeit "in" ;-)

Gruß
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 15:30 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Theo hat geschrieben:
mattis hat geschrieben:
rainercross hat geschrieben:
Ich übernehme gerne mal den Versuch, bei SUZI Deutschland nachzubohren, ob da was geht. :D :D


Das kannste dir sparen.


mattis hat geschrieben:
Die haben nichtmal bei den SV-Treffen mitgewirkt - und das war bisher jedes Jahr ein Hammer-Event.

Naja, Matthias, jetzt übertreib mal nicht so. So ein SV-Treffen ist doch wirklich nicht vergleichbar mit einem der berühmtberüchtigten DRZ-Treffen! ;-)
Oder hattet ihr auf dem SV-Treffen etwa eine Dusch-Show der California Dream Boys? - Siehst du! ;-)


@rainercross
Also ich denke mal hier hat niemand was dagegen, wenn du dich für's Forum engagierst und dann auch im Namen des Forums sprichst. Meinen Segen hast du.

Also ich versuch das mal, bei Gelegenheit.
Vielleicht hilft ja meine kleine Erfahrung aus dem Job bei einem Marken- artikler. :D



Wenn das alles nichts nützt, dann fangen wir halt auch an, Autos anzuzünden und auf Polizisten zu schießen - bis man unsere Forderungen erhört. Ist doch zur Zeit "in" ;-)

Theo, bitte auch nicht im Spaß, irgendeinen kann es immer geben, der diese deine spaßig gemeinten Zeilen falsch versteht.. :opa:



Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 00:23 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Sorry,
obwohl ich euch ein paar Jahre voraus bin, who the hell is Alex Jollig? :oops: :oops: :oops:

Bitte um ein paar Infos und Instruktionen, damit ich auch richtig loslegen kann..
:schlaege:


Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 08:22 
das is doch der fatzke ausm big brother haus vor 2-3jahren oder?was der jetzt für funktionen hat weiß ich allerdings auch nicht.
glaub nicht das der sich um uns maden schert.

gruß wildemann


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 09:29 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Theo hat geschrieben:

Ich will auch nicht den Pessimisten raushängen, aber ich glaube nicht, dass wir sonst 30 Leute zusammenkriegen. Nicht dass das wieder so abläuft wie beim Ersten Treffen: dass sich einer in Unkosten stürzt und dann drauf sitzen bleibt.

What you say?


Das wird mit Anzahlung/Vorkasse erledigt. Ich werde hierzu Vorschläge machen, wenn es soweit ist. :idea:

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 10:21 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
Hmm, habe mich bewußt zurück gehalten, was den Alex und diesen JaJa-Club angeht. ;-)
Schließlich soll man die Hand die einen füttert nicht beißen. Bzw. bei uns: die Hand von der man hofft, dass sie füttert...
Ich seh das so wie Barbara: ich glaube, dass man eher vom Jaja-Club Unterstützung bekommt, als von Suzuki direkt. Also einen Versuch wäre es mir wert, ich übernehme dann auch gerne die Anfrage, wenn die Zeit soweit ist.

Mattis ... :oops: ... ich versteh den Witz mit Hainer Lauterbach nicht :oops:
Vielleicht liegts daran, dass ich die letzten 5 Jahre keinen Fernseher hatte und Hainer Lauterbach nur vom Namen her kenne und die Elvers garnicht :oops:
Zu eurer Beruhigung: seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Flachbildfernsehers ;-) Uuuund: der ist sogar HD-Ready! ;-)


Die Idee mit dem Minimalbetrag finde ich ganz in Ordnung, nur muß man dann bestimmt sehr rechtzeitig damit anfangen, die Beiträge zu kassieren, wenn man die Strecke zu einem best. Termin haben will. Und so früh wissen die meisten doch noch garnicht, ob sie Zeit haben.

Was würde das überhaupt kosten, den gesamten Harzring für ein Wochenende zu belegen? Wenn sich das in Größenordnungen wie bei Walldorf bewegt, dann hat sich das Thema eh schon erledigt...

Gruß
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 10:48 
Infos zum Thema JAJAUMA und Alexander Jolig:
http://www.jajauma.de/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=20


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 14:55 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Also,
ich habe mit Alex Jolig telefoniert und ich muss sagen, es war ein sehr fruchtbares Gespräch.
Wir haben verschiedene Dinge besprochen, aber insbesondere Aktivitäten rund um unsere Treffenabsichten.
Prinzipiell ist er für eine Kooperation offen, wobei ihm so gut wie kein Budget dafür zur Verfügung steht.

Nichtsdestotrotz möchte er mit uns in Verbindung bleiben, würde nach frühzeitiger Terminabstimmung auch z.B. zum Harzring kommen, wahrscheinlich mit ganz kleinem Tross, ggf 1-2 Sumos, entspechender PR über den JaJaUma club etc.

Eine weitere Variante ist ein potenzielles Gelände in Bad Reichenhall, vorrangig offroad mit allem Drum und Dran von Zelt bis Hotel mit VP.

Und weitere Möglichkeiten, wie z.B. Touren und Training in Espania mit und ohne Motorradbereitstellung usw.

Alles kann ich hier nicht wiedergeben, glaube aber , dass wir mit ausreichend Optimismus, Hartnäckigkeit und v.a Verbindlichkeit der Forumteilnehmer hier zum Ziel kommen können.

Eine Frage , die nur Olli als Admin beantworten kann:
Würden wir das Angebot der Verlinkung auf die JaJaUma hp annehmen oder widerspricht das irgendwelchen Grundsätzen?? :?: :?:

Spontan würde ich sagen, warum nicht oder ggf für eine limitierte Zeit zum Ausprobieren ?

Danke schon jetzt für die vielen konstruktiven und optimistischen Antworten . :wink: :wink: :wink:
Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Zuletzt geändert von rainercross am 08.11.2005 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de