DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 27.01.2022 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reifenfreigabe Mitas E07+
BeitragVerfasst: 26.11.2021 15:01 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 08.12.2017 12:19
Beiträge: 20
Hi,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Mitas E07+ zwecks Freigabe und Zulassung?

Momentan fahre ich noch den Bridgestone BT45 Straßenreifen vorne vom Vorbesitzer und hinten habe ich schon einmal getauscht. Da jetzt beide langsam runtergefahren sind wirds Zeit für was neues.

Ich hab auf Reisen mal mit einem sehr netten Herr geredet der den besagten Mitas E07 auf seiner DRZ hatte und sehr zufrieden war. Nun leider kann ich ihn jetzt nicht mehr fragen, deshalb frage ich jetzt einfach mal hier.

Im Schein eingetragen sind unter 15.1 und 15.2 80/100-21 und 120/90-18 weiter unten in den Zusätzen steht noch 90/90-21.

Schöne Grüße,
Kai


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de