DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 20.06.2024 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Briefkopie Enduroräder auf SM
BeitragVerfasst: 19.07.2019 15:40 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2009 20:48
Beiträge: 46
Wohnort: Düsseldorf
Ich muss diesen uralten Thread jetzt auch noch mal pushen...

Ich brauche dringend so ein Gutachten/ Bescheinigung.
Vielen vielen Dank im Voraus für hilfreiche Beiträge!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Briefkopie Enduroräder auf SM
BeitragVerfasst: 18.07.2020 15:01 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 14.07.2020 19:36
Beiträge: 1
Up!
Ich bin auch auf der Suche nach einer Briefkopie.
Viele möchten die Radsätze verkaufen, stellen jedoch keine Fahrzeugkopie der SM mit dem 2-Varianten SM/Enduro zur Verfügung, damit man die Zulassung abklären könnte (z.T. auch da sie die S/E haben).
Nach etlichen Suchen hier im Forum (Fotos und Links teilweise nicht mehr verfügbar) und Anfragen auch anderweitig, bin ich so weit wie vor einem Monat :(.
Ich wäre wirklich froh, wenn mir das jemand zuschicken könnte/ oder hier ins Forum posten könnte. Name, Fahrgestell Nr. etc. kann ja unkenntlich gemacht werden am PC.

LG
Dani


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Briefkopie Enduroräder auf SM
BeitragVerfasst: 08.11.2023 20:15 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 04.08.2023 00:15
Beiträge: 7
Wohnort: Graz
Hallo! Wieder mit 3 Jahren Abstand aber ich hoffe das liest noch jemand der solche Dokumente hat!
Bitte melden wenn mir jemand weiterhelfen kann. Versuche meine Enduro Räder an meiner SM K7 einzutragen, aber in Österreich ist alles nochmal aufwendiger und bürokratischer. :roll:

_________________
DRZ 400 SM 2007
BMW F650 98


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Briefkopie Enduroräder auf SM
BeitragVerfasst: 30.05.2024 09:36 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 26.05.2024 20:24
Beiträge: 2
Wohnort: Marburg
Ich Versuche es auch nochmal hier.

Hat jemand eine Briefkopie oder Unterlagen die mir beim TÜV das Eintragen der Endurobereifung auf meiner DRZ 400 SM erleichtern ?

Danke und Gruß
Hendrik


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de