Das ist jadas was ich meine:
Mal angenommen Du hast nen Kundendienst mit Zahnriemen gemacht.Das ganze hat um die 450 Euro(ähnlich so ein EGU Auspuff
) gekostet.Und weil es ein Passat(ähnlich einer Zette
) war, hast Du die Front in Servicestellung gebracht.Nachdem alles zusammen ist und das Auto nach der Probefahrt an den Kunden übergeben wird, bemängelt dieser, dass der rechte Scheinwerfer weiter drin steht(vom Spaltmass her) als der linke(ähnlich so ein schlecht passender EGU Auspuff
)..mal angenommen , es ist Freitag nachmittag und Du hättest in 1er Stunde Feierabend:würdest Du den Schlossträger lösen und die Scheinwerfer ausrichten, und das ganze kostenlos, oder würdest Du vom Kunden auch ein Trinkgeld für einen Fehler verlangen(ähnlich EGU Chef
), der auf deinen oder den Schultern deiner Fa liegt(so ein nicht anzubauender Auspuff halt
).
Für mich, bin bei VW , wäre klar, dass ich mich, ohne zu überlegen, an das Auto machen würde, den Fehler beseitigen würde und wahrscheinlich würde ich dem Kunden auch noch das Auto aussaugen.Aber egal, denn jeder hat seinen eigenen Anspruch was Service/Qualität/Kundenfreundlichkeit angeht.Ich klinke mich jetzt aus.MfG Kuppi