sauber, schonmal besten dank.
das problem ist, dass ich ne vollabnahme brauche weil ich mein moped aus den niederlanden geholt habe. der ganze spass kostet dann keine 60 sondern eher 160 euro.
an sich war der kittel auch ganz nett... die eintragung der sm felgen ging mit som gutachten von HE auch ohne probleme. dafür hat er nochmal extra ein bisschen rumtelefoniert.
einen mangel habe ich bekommen weil ich hinten einen zu schmalen schluffen drauf habe. den 140er dunlop. ich MUSS mir jetzt n dickeren, entweder 150er oder 160er draufziehen. echt schade
aber was soll man tun...
in der mängelkarte steht außerdem
"fahrwerksfeder vorne/hinten geändert (WP fahrwerk) Zulässigkeit nicht nachgewiesen"
und meinem dollen MC-Master lenker hat er auch bemängelt... aber da gibts aber bei tante louise ja preisgünstügen ersatz
wisst ihr ob an der gabel irgendwo eine nummer eingraviert ist, damit ich dem kerl das auch beweisen kann?
am dämpfer ist in der nähe des ausgleichsbehälters ja was wenn ich mich recht erinnere.
vielen dank jungs... das macht mir schonmal mut.
edit: das mit den werbefotos ist ne gute idee!
nochmal edit: NUR auf den aufklebern... auf der hardware habe ich noch nichts gefunden.
ja, die feder ist auf jedenfall umgerüstet!