Hallo Leute! Habe mir eine DRZ 400 Sumo Kickstart EZ 01 zugelegt! Leider sind ein Paar Komponenten daran verbaut ,die nicht eingetragen sind! Wer kann evtl helfen mit einer Briefkopie oder Gutachten? Interessant wäre GSX-R 1000 Schalldämpfer ,Braking 4-Kolbensattel und offene Leistung!Ich weiß ,das es nicht einfach ist,aber hab mal mit meinem TÜV Mann gesprochen und der sagte ich soll mal Briefkopien besorgen,dann sehn wir mal weiter!Für den Magura SX Lenker ,He-Bremsscheibe ,und Reifenbindung austragen ,seh ich keine Probs ,denn dafür gibts Gutachten usw! Hab ne Yoshimura Krümmeranlage drauf,aber ich denk ,das is auch nicht unbedingt das Problem!Hätte auch noch nen TL1000 Schalldämpfer ,den ich schon angepasst hab! Der is auch wesentlich leiser als der Gixxer Topf!Der Vorbesitzer is natürlich 8 Jahre so damit rumgefahren ,auch mit Yoshi Topf ,aber mir ist das etwas heiss! Will nicht tot umfallen ,vor Angst bei nerPolizeikontrolle
!Mein genauer Typ lautet JS1BE!Die Bezeichnung auf dem GSX-R Topf 40FO !Werds mal versuchen mit ner Eintragung ,sofern das nicht in die Millionen geht.......Also ich wär euch sehr dankbar ,wenn der ein oder Andere von euch mir weiterhelfen könnte!Ansonsten werd ich das Geld wohl in Beruhigungsmittel investieren ,oder nur noch auf der Kartbahn fahren,da gibts noch keine Verkehrskontrolle !
LG SASCHA