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 Betreff des Beitrags: Re: Offene leistung E = fast unmöglich?
BeitragVerfasst: 10.02.2011 20:19 
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DRZ-Platinuser

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hart hat geschrieben:
den dicksten hab ich auch so :nut: bin der einzigset aufm zweirad.. :wink:

will kein neuen thread aufmachen und stell hier noch gschwind ne frage:
gibts möglichkeiten die Kicker auch auf 24kW einzutragen bzw wie? Das wäre bis Oktober für mich relativ interessant, da Führerschein beschränkt. Original sind ja 10kW und wenn ich mich nicht irre erst ab 2001 für alle modelle 24kW möglich.

ich guck nochmal nach meinem richtigen schein und nich der kopie die ich bekommen habe, wenn ich den noch finden sollte.
Da waren 24kW bei der Y eingetragen


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 Betreff des Beitrags: Re: Offene leistung E = fast unmöglich?
BeitragVerfasst: 15.02.2011 15:25 
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DRZ-Frischling

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Beiträge: 7
bestimmt langweil ich euch damit, weil schon oft erwähnt, aber hab heute auch mit dem tüv telefoniert. Ohne Gutachten und Schein heissts eben Abgasmessung und Geräuschpegelmessung - beides so 400€ rum. Alternativ mit Schein wo die Leistung eingetragen ist + einem Tüv-Menschen der dir das _glaubt_ geht es auch so. Aber er meinte der Prüfer nimmt dann die Verantwortung auf sich und das macht nicht jeder mit.

Was kann man dem sojemanden sagen, dass glaubhaft klingt? Natürlich nicht alles dahergeleiert wie "jaja, die ist viiieeel leiser, das passt!" und dabei ist er noch lauter wie serie. Wenn sie mit nem leo + luffi gedämmt hingeht und die Lautstärke halbwegs passt, wie macht man das mit den Abgasen? Die werden ja wohl kaum besser dadurch..

ps: kommt man mit einer "schwarzen" asu da evtl weiter? :roll:


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 Betreff des Beitrags: Re: Offene leistung E = fast unmöglich?
BeitragVerfasst: 15.02.2011 15:31 
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Moderator
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die aktuell geforderten Abgaswerte sind :lol3: die hält fast jeder ein der weniger als 2 Öl auf 1000 km verbraucht und eine halbwegs passende LLG Düse verbaut hat :prost:

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dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


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 Betreff des Beitrags: Re: Offene leistung E = fast unmöglich?
BeitragVerfasst: 15.02.2011 15:41 
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DRZ-Frischling

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LLG Düse? Leerlauf..Gemisch?

Meinst der Tüv sieht das auch so? Dann wärs n versuch Wert mal jeden Tüv hier in der nähe abzuklappern.


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 Betreff des Beitrags: Re: Offene leistung E = fast unmöglich?
BeitragVerfasst: 15.02.2011 15:58 
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Ich verstehe das Problem nicht.
Wenn du dir ne big bäng holst hast du mehr leistung als mit deinem leo-geraffel, sieht besser aus und du hast nen offenen leistungseintrag.
Wo liegt das Problem?
Verschenkst du lieber 400 Euro an Behörden?

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 Betreff des Beitrags: Re: Offene leistung E = fast unmöglich?
BeitragVerfasst: 15.02.2011 16:39 
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DRZ-Frischling

Registriert: 05.02.2011 14:26
Beiträge: 7
hast mich vielleicht falsch verstanden, ich zahl keiner behörde 400€. Nach möglichkeit will ich den Tüv selber dazubewegen mit einer Scheinkopie wo die 36kw drin stehn.

ich hab das so erklärt gekriegt: günstiger kommt mich der leo (sogar neu, aber den krieg ich auch gebraucht, ich hab kein geld für funkelnde neuware). Den Leo krieg ich eingetragen. Den GSXR Topf kriegt man eigentlich nicht eingetragen. Das merkt vermutlich nie jemand da Suzuki draufsteht und er ne e-nummer hat, aber richtig legal ist es auch nicht. GSXR Topf + BigBang kommt ne ganze Stange teurer.

Alternative wäre zu einem suzuki händler (ich will keinen namen nennen) fahren und so 300€ für die Eintragung zu zahlen - ohne Big bang oder sonst was. also die kiste bleibt unverändert.

summa sumarum: das geld ist das problem :?


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 Betreff des Beitrags: Re: Offene leistung E = fast unmöglich?
BeitragVerfasst: 15.02.2011 17:33 
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DRZ-Goldmember
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Achso...
da hast du natürlich auch wieder recht.
Ich würde die 300Euro zahlen und gut ist... 100% legal wirds sowieso nieee.

Den leo brauchst du nicht eintragen, der hat ne e-nummer.
Falls du ihn noch nicht hast, kauf ihn nicht, ist ein scheißteil, hatte ich mal auf meiner tt600.

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Team DEATH-ROW-RACING


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 Betreff des Beitrags: Re: Offene leistung E = fast unmöglich?
BeitragVerfasst: 15.02.2011 19:16 
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DRZ-Frischling

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Warum? was ist damit? Alternative wär der Big Bang, aber den verkauft ja niemand gebraucht.. überhaupt ist der viel zu teuer.


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 Betreff des Beitrags: Re: Offene leistung E = fast unmöglich?
BeitragVerfasst: 15.02.2011 20:22 
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DRZ-Goldmember
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Hab ich mir damals neu gekauft, der sound war auf der tt vom orginalen um welten besser und die kiste ging unterrum spürbar schlechter.
Außerdem sind mir dann beim ersten Versuch die drei Schrauben hinten wegzumachen zwei abgerissen. Totale billig Schrauben.
Naja, der bigbäng ist halt ne kleinserie, ich schätz mal mehr als 30 wurden da noch nicht gemacht, wenn du sowas auswärts machen lässt kommt der Preis auf jeden Fall hin.

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Team DEATH-ROW-RACING


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 Betreff des Beitrags: Re: Offene leistung E = fast unmöglich?
BeitragVerfasst: 30.06.2011 21:02 
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DRZ-Frischling

Registriert: 18.05.2011 22:00
Beiträge: 2
Moin Leute,

ich weiß gar nicht, ob ich mich schon vorgestellt habe.
Bin hier schon einige Wochen unterwegs.

Sozusagen seit dem ich mein Sandspielzeug gekauft habe.

Also, ich bin Axel 37 Jahre fahre ne Buell XB 12 Ss. Daher Buellex! 8)
Zum Spielen gabs im April ne schwarze Kikker.
Ist nen cooles Eisen zum durch Mecklenburgs Wälder und Felder zu ballern. :biken:
Hab mir schon einige von euren Tricks abgelauscht.

Aber jetzt zum Thema.
Meine Kikker hat ne Leistungsreduzierung eingetragen gehabt. Ich habe den Händler gebeten die Drosselung rauszunehmen
und das eintragen zu lassen. Jetzt steht drin: "Leistung enhöht durch Entfernender Drosselung" mit Stempel vomTÜVER und der Behörde!!!!!
Für mich heißt das offen eingetragen. oder sehe ich das falsch?? :roll:


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 Betreff des Beitrags: Re: Offene leistung E = fast unmöglich?
BeitragVerfasst: 01.07.2011 11:41 
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Registriert: 12.09.2009 22:37
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wenn auch die leistungsangabe auf 49ps geändert wurde dann jo

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Yoshimura powered DRZ440E --> Sold


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