KimboX hat geschrieben:
Hab mir ne EGU geholt und gemerkt, dass die Passform net so dolle ist. Bin dann mit dem Zeug im Rucksack dort vorgefahren und die ham sie mir dann gleich montiert! Zwar hat der Herr Egetemayer was von Trinkgeldkasse gelabert (Hab natürlich auch paar Penunzen eingeworfen-ist ja so oder so selbstverständlich) aber eigentlich waren die Jungs dort ganz easy drauf. Is halt ne Hinterhofquetsche aber sie haben den Fehler gleich behoben! Ich denke die Jungs machen schon einen guten Job und sie sind halt doch net Akra oder Leo!
Na bitte auch mal einer der schlechte Erfahrung mit dem Material aber gute Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht hat.Ich pauschalisiere selten, aber auch ich hab eine von diesen vielen schlechten Erfahrungswerten gemacht,zumindest was den Kundenservice angeht, denn 20 Euro ist für mich übertrieben....Und nein, die sind kein Akra oder Leo, aber die sind Sebring, folglich auch Remus oder Holeshot...DIe Fa EGU lässt, soweit die Aukünfte des Internets nah an der Wahrheit sind, die Auspuffanlagen von Sebring bauen, die sollen leicht verändert und nach vorgaben von EGU sein, aber trotzdem Sebring halt
SUCHE IMMERNOCH MfG Kuppi