DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 16.04.2024 16:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Briefkopie Kicker bj2000 offene Leistung
BeitragVerfasst: 19.01.2013 16:01 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 16.01.2013 13:48
Beiträge: 20
Wohnort: waldmohr
Hallo,

bin vorab schon mal auf der Suche nach einer Briefkopie einer DRZ 400 Kicker mit offener Leistung antsatt der 10KW Eintragung.
Wichtig wäre, das ein K416 Motor verbaut und erwähnt ist.

Für die offene Eintragung sollte das ein weiterer Schritt sein, bei Suzuki Deutschland hab ich schon ein Datenblatt angefordert, welches am Montag hoffentlich zu meinem Suzukihändler in der Nähe geschickt wird.

Mit den beiden Schriftstücken als Vorraussetzung wäre dem Verlangen meines TÜV´ers schon genüge getan.

Vorab schonmal lieben Dank, sämliche vertraulichen Daten werden natürlich dementsprechend behandelt.
Bitte um PN oder email oder hier eine Antwort.

ay.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Briefkopie Kicker bj2000 offene Leistung
BeitragVerfasst: 08.04.2015 14:28 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 17.03.2015 21:51
Beiträge: 57
Ich schließe mich der Suche mal an und wäre euch echt dankbar wenn ihr mir auch eure Kopien zusenden würdet. :knuddeln:

Wenn die offene Leistung oder wenigstens mehr als 10Kw drin steht würde mir das schon reichen.

Schickt mir bitte alles zu was ihr habt :nut:
Es geht bei mir um die Erstzulassung und ich möchte möglichst viel in der Hand haben damit der Prüfer was zu lesen hat.


PN oder Mail.
Private Daten werden selbstverständlich unkenntlich gemacht!


Danke :daumen:

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Briefkopie Kicker bj2000 offene Leistung
BeitragVerfasst: 08.04.2015 15:47 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 04.05.2013 13:53
Beiträge: 204
Dreadhead hat geschrieben:
Ich schließe mich der Suche mal an und wäre euch echt dankbar wenn ihr mir auch eure Kopien zusenden würdet. :knuddeln:

Wenn die offene Leistung oder wenigstens mehr als 10Kw drin steht würde mir das schon reichen.

Schickt mir bitte alles zu was ihr habt :nut:
Es geht bei mir um die Erstzulassung und ich möchte möglichst viel in der Hand haben damit der Prüfer was zu lesen hat.


PN oder Mail.
Private Daten werden selbstverständlich unkenntlich gemacht!


Danke :daumen:


Das gleiche gilt für mich!

MfG Julian!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Briefkopie Kicker bj2000 offene Leistung
BeitragVerfasst: 08.04.2015 16:10 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 20.10.2014 08:31
Beiträge: 42
Ich würde euch ja gerne helfen,
allerdings steht bei meiner Y im Schein das sie eine DRZ 400 S ist und folglich auch mit 2 Mann Zulassung und Pipapo.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Briefkopie Kicker bj2000 offene Leistung
BeitragVerfasst: 07.04.2016 14:53 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2014 01:58
Beiträge: 20
Hallo,

ich greife mal wieder dieses Thema auf. Habe vor meine Kicker offen eintragen zu lassen und der Prüfer meinte zu mir er würde einen Scheinvergleich akzeptieren. Meine Bitte wäre also an die Glücklichen die es geschafft haben mir eine Kopie von den Papieren zukommen zu lassen. Natürlich gehe ich mit diesen persönlichen Daten vertraulich um!!

Vielen Dank schon Mal :)

Gruß Jay_De


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de