DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Fahrzeugschein Kopie DRZ E Supermoto
BeitragVerfasst: 26.09.2014 14:34 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 20.09.2011 20:19
Beiträge: 120
Servus!
Ich war gerade beim TÜV mit meiner Umgebauten E und hab ihm den Schein des Vorbesitzers gezeigt.
Bei Mir steht unter D.1 (Fahrzeug Typ) BF bei der DRZ SM WVB8. Der TÜV Mensch muss jetz erst telefonieren und meldet sich nächste Woche.

Deshalb die Bitte an euch:
Kann mir wer von euch eine Kopie des Fahrzeugscheins schicken (Natürlich mit ausgegrauten pers. Daten) der auch unter D.1 BF drinnen stehn hat. Am Besten mit einem 160er Hinterreifen eintragung, da der schon Montiert ist.

:daumen: :daumen: :daumen:

Schonmal Danke und schönen Gruß
Hannes


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Fahrzeugschein Kopie DRZ E Supermoto
BeitragVerfasst: 26.09.2014 19:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 22:10
Beiträge: 2287
Wohnort: Hameln
In unserer Facebook Gruppe war neulich ein DRZ Kollege aus der Ecke Bielefeld, der ne E als Sumo Umbau mit einem eingetragenen 160er Hinterrad hat. Einfach da mal rein schauen, wenn sich hier kurzfristig keiner meldet. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Fahrzeugschein Kopie DRZ E Supermoto
BeitragVerfasst: 26.09.2014 19:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
:?: Ich versteh gerade die Frage nicht? Könnte auch am 12 Std Tag liegen :roll:

Also, du hast ne E mit dem Schein (deiner E) des Vorbesitzers. Sind da die 17" eingetragen, oder hast du jetzt erst umgebaut?
Oder hat der Vorbesitzer dir nen Scan von ner SM mitgegeben, aber bitte für was???
Weil SM und E ist ja was ganz, ganz anderes, zumindest und speziell für nen TÜver :wink:

Scans der E habe ich reichlich, dauert aber wenn gewünscht. Das ist aber trotzdem keine Garantie das der Eintrag klappt.
Habe gerade reichlich Arbeit am laufen und die Sachen liegen auf dem anderen Rechner an dem ich gerade sehr selten bin.

Gruß und :wink:

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Fahrzeugschein Kopie DRZ E Supermoto
BeitragVerfasst: 29.09.2014 09:38 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 20.09.2011 20:19
Beiträge: 120
Nein Ich hab eine E. Laut Brief ist es ein typ BF
Bei meinen Sumo Felgen war eine Kopie eines Scheins der SM dabei. Typ laut schein WVB9

Ich habe einen Schein einer DRZ gesucht mit dem Typ BF und wo 17 Zöller eingetragen sind.
Durch ein Forenmitglied hab ich schon eine Kopie des benötigten scheins bekommen. Vielen Dank nochmal dafür!

Schönen Gruß Hannes


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de