DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 12.12.2017 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Drz 400 SM mit E Motor
BeitragVerfasst: 26.06.2017 00:46 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2016 09:51
Beiträge: 92
Wohnort: HAMBURG
Moin.
Folgende Frage: DRZ 400 SM 2005. Durch Motorschaden des original Motors einen Ersatz dafür gefunden. Bei diesem Motor handelt es sich um den Motor einer E. Motor verbaut. Zusätzlich einen ABP Vergaser. Auspuffanlage
Komplett original SM. Cdi auch original SM. Wie sieht es nun aus mit einer Eintragung dieser Konstellation. Gab es das schon mal? Da scheinbar Leistungsteigernde Änderungen wie z.B. ABP Stufe 1 und 2 auch schon durchgekommen sind, könnte doch auch das funktionieren? Fehlender Nullschalter der E verhindert Leerlaufanzeige. Schrauber sagt sein Donnerstags TÜVler würde das durchlassen. Das wäre aber doch nur AugenzuTÜV auf die SM wie sie sein sollte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Drz 400 SM mit E Motor
BeitragVerfasst: 26.06.2017 07:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6081
Wohnort: südlich Frankfurt
so ist es

_________________
- cya Supermoto IDM / Ü40-Cup 2018 #8 - nur die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de