DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 22.07.2018 05:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gutachten für San Remo und Behr Felgen
BeitragVerfasst: 16.12.2017 21:30 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2017 21:43
Beiträge: 47
Wohnort: Lauterstein
Servus,

da viele immer meinen, es gäbe nur das Gutachten von Behr, hab ich auch mal das von San Remo mit reingepackt. Vielleicht hilfts jemanden.

Behr: http://www.thunderbird-sport.de/video/T ... felgen.pdf

San Remo: http://menze-fahrzeugteile.de/index_htm ... Seite1.pdf

_________________
Ich glaub ich brauch eine Brille, den jedes mal, wenn ich in meinen Geldbeutel guck, seh ich nix.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gutachten für San Remo und Behr Felgen
BeitragVerfasst: 17.12.2017 13:04 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 25.01.2015 10:17
Beiträge: 813
Hallo Tim,

ist immer gut, solche Freigaben verfügbar zu haben.

Auf der Suche nach Rädern würde ich Excel bevorzugen, da sie die höchste Qualität haben (Festigkeit, Rundlauf, Material, Ausführung und Form der Schweißnaht ...). San Remo galten lange als billig, aber eben auch qualitativ schlechter (anfälliger gegen Verzug bei Stößen, schwieriger blank (poliert) zu halten ...

In der Oldtimer-Szene der italienischen Motorräder sind alle ganz verrückt nach (originalen?) Borrani-Felgen. Die haben zwar die klassische Hochschulterform und sind teilweise auch original auf den Fahrzeugen gewesen - sie sind aber von minderer Qualität! Sau teuer, aber schlecht!


VG
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gutachten für San Remo und Behr Felgen
BeitragVerfasst: 17.12.2017 13:34 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2017 21:43
Beiträge: 47
Wohnort: Lauterstein
Ja, ich weiß dass Excel die Elite sind sozusagen :D Aber wenn man nicht wirklich 1200€ versenken will, sind die anderen schon auch nicht schlecht :D

_________________
Ich glaub ich brauch eine Brille, den jedes mal, wenn ich in meinen Geldbeutel guck, seh ich nix.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de