DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 18.09.2018 17:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Übersetzung 15-44 SM
BeitragVerfasst: 16.05.2018 21:10 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 05.02.2017 01:26
Beiträge: 18
Hallöchen Gemeinde! :D
Ich wollte mal fragen ob hier jemand ein Kettenrad mit 44Zähnen eintragen lassen hat?

Ich weiß die meisten interessiert die Eintragung der Veränderung nicht... und TÜV/Polizei schauen nicht genau hin.
Aber ich würde mir gerne die Übersetzung eintragen lassen. Gibt es da eine Möglichkeit? Vielleicht mit Briefkopie von der S ?

Liebe Grüße
Marc :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Übersetzung 15-44 SM
BeitragVerfasst: 16.05.2018 22:41 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 3353
Wohnort: Biggesee
Hallo,

da die Übersetzung weder im Brief noch im Schein eingetragen ist bringt dir eine Kopie nichts.

Da sich durch die Übersetzungsänderung die Höchstgeschwindigkeit und das Fahrgeräusch ändern, könnte ein eifriger Prüfer darauf bestehen, dass diese Veränderungen nachgewiesen werden, sicherlich ein teures Vergnügen.

Was versprichst du dir von so einer Eintragung, welchen Sinn soll das machen?

Weder bei einer Verkehrskontrolle, noch bei der HU wird die Übersetzung überprüft und selbst wenn ein Sachverständiger nach einem schweren Unfall feststellen würde, dass die Übersetzung nicht original ist, gäbe es nur Probleme wenn der Unfall im Zusammenhang mit der Übersetzungsänderung stände.

Montiere dein neues Zahnrad, mach dir keinen Kopp und fahr einfach. :biken:

Gruss
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Übersetzung 15-44 SM
BeitragVerfasst: 17.05.2018 13:49 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 05.02.2017 01:26
Beiträge: 18
Hallöchen,
Alles klar danke dir :)
Dann werde ich es einfach so machen :D

Grüße
Marc :aplaus:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de