DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.05.2020 17:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Offene Leistung für DRZ 400 - Kicker / Y
BeitragVerfasst: 14.06.2019 18:44 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007 23:47
Beiträge: 935
Wohnort: Hessen, da wo regiert wird
Toll, daß solche Eintragungen heutzutage immer noch möglich sind.
Glückwunsch! :prost:

_________________
Ich öle gern. (alle acht!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offene Leistung für DRZ 400 - Kicker / Y
BeitragVerfasst: 04.05.2020 10:37 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 21.04.2020 08:22
Beiträge: 1
Erstmal ein Servus in die Runde, :D

ich bin der ,Neue´ :daumen:
Ich habe mir nach 8 Jahren Motorradentzug wieder ein Mopet gekauft, es geht einfach nicht ohne ;-)

Ich bin immer schon Enduro oder Supermoto gefahren und wollte jetzt wieder ein Spaßgerät!

Meine Entscheidung war dann schnell getroffen , eine 400 Y (wenig Gewicht , wenig Elektronik und ordentlich Leistung) sollte es werden.

So, nu steht das gute Stück zuhause, allgemein sehr Guter Zustand mit wenig km.
Es ist ein anderer DRZ Endtopf drauf mit E -Nummer , also eigentlich optimal leise für den Tüv.

Jetzt komme ich endlich zu meinem Anliegen.
Ich möchte die Y mit mehr Leistung eintragen lassen, Motortyp K416 und Typenschild JS1BE1111 00101039
ich habe im Forum schon alles zu diesem Thema gelesen, was mir schon weitergeholfen hat, aber mein Tüv´ler möchte von mir Papiere vorgelegt haben!

Könnte mir da wer weiterhelfen mit Scheinkopie oder Technische Datenblätter von Suzuki oder irgendwas anderes.
Soviel es geht, damit der Prüfer was zu stöbern hat.
Wäre echt super von euch.
Natürlich werden die Daten vertraulich behandelt!!

Besten Dank schon mal

Gruß Sepp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offene Leistung für DRZ 400 - Kicker / Y
BeitragVerfasst: 06.05.2020 19:28 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 12.04.2019 23:57
Beiträge: 10
Sepp Du hast PN von mir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de