DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.05.2020 03:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eintragung Acerbis 14l Tank für die S
BeitragVerfasst: 11.06.2019 17:12 
Offline
DRZ-Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2019 20:11
Beiträge: 8
Wohnort: Bad Rappenau
Hallo,

bei mir stand die HU an und zuvor hatte ich den 16l IMS Tank verbaut für den es ja bekanntermaßen kein Gutachten gibt.
Jetzt habe ich alle möglichen Quellen durchforstet und festgestellt, dass es für die Zette wohl keinen Zubehör Plastik Tank gibt mit ABE.

Jedoch bin ich dann auf der Seite vom Stefan Heßler fündig geworden, der schreibt, er habe Unterlagen von einer Eintragung eines Acerbis Tanks auf einer DR-600 bzw 650er.
Da mir der Tank eh wesentlich besser gefällt, da man die ori-Plastics montieren kann und der Knieschluss auch angenehmer ist, hab ich mir den bestellt.

Und siehe da, mitsamt TÜV Berichten vom Heßler und gutem Zureden habe ich meine Einzelabnahme bekommen!

Also für jeden, der noch nen ordentlichen Tank mit mehr Reichweite sucht, wäre das wohl eine Option.

Grüße und viel Spaß, DerShredder

_________________
"Der Shredder wird es sehr schwer mit dem Schulhof haben..."
"Quatsch, der Schulhof wird es eher schwer mit dem Shredder haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de