DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Inotec Gabelbrücke Eintragung?
BeitragVerfasst: 18.04.2021 19:39 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 24.03.2021 16:59
Beiträge: 5
Wohnort: Neumünster
Moin! Bin (ehemals) stiller Leser des Forums. Freut mich auch endlich mal dabei zu sein.

Ich habe eine Inotec Gabelbrücke verbaut, die wohl der Vorbesitzer verbaut hat. Ehrlich gesagt habe ich das erst nach dem Kauf bemerkt und er hat es auch nicht angesprochen... Naja... Neben 300 anderen dingen um die ich mich noch kümmern musste. War leider ein absoluter Betrüger. :aua: Hinterher ist man immer schlauer...

Wie auch immer. Ich habe mich der Herausforderung angenommen alles komplett zu überholen und sie (zumindest fast) legal zu machen. Behr Gutachten habe ich, HE Motorradtechnik ABE habe ich, Lenker (Magura) ABE habe ich. Die Übersetzung habe ich auf die von der SM geändert und bin mir noch unschlüssig ob ich sie mir eintragen lassen sollte. Motor ist komplett überholt und der Vergaser ist auch gereinigt. Zusätzlich habe ich noch Unmengen an WD40 verbraucht und sie so gut es geht blitzeblank gewienert. :daumen:

Nur die Gabelbrücke fehlt noch.
Deshalb die Frage: Wer hat eine an seiner DRZ und im Schein? KingKiwi hat eine soweit ich weiß, den habe ich schon kontaktiert.
Kann mir sonst noch irgendwer evtl sogar mit einer Schein-Kopie aushelfen?

Danke an dieser Stelle schonmal für das ganze Wissen was ich mir bei euch angelesen habe. :)

_________________
DRZ 400E K5 (17" Behr Felgen, 15:41, Inotec Gabelbrücke, Magura MX, TwinAir)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de