diwei5 hat geschrieben:
Hallo Husky,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Der 150er ist montiert aber leider nicht eingetragen, weil das bisher mit der Bescheinigung vom Reifenhersteller akzeptiert wurde .
Seit 1.1. wird das aber so wegen einer EU-Verordnung nicht mehr akzeptiert . Deswegen muss ich jetzt nach ner Lösung suchen .
Da hat man mal wieder etwas komplizierter gemacht. Schade.
Viele Grüße
Dieter
Hallo Dieter,
erst mal herzlich willkommen in unserem kleinen aber feinen Forum.
Übrigens, der Husky heißt eigentlich Frido und sägt nur mit einen Husky 455 Rancher das Brennholz für unser treffen in drei Tagen klein!
Wenn Du mir über eine private Nachricht eine Email-Adresse von Dir zukommen läßt, kann ich Dir einige Gutachten zur Reifeneintragung zukommen lassen, die Dir hoffentlich bei der Eintragung behilflich sind.
PS: Ich habe gerade das gleiche Problem mit meiner Bandit 1200 N von 1996. Da gab es immer Freigaben für fast alle Fabrikate (ohne Größenänderung), aber nun muß es eingetragen oder noch besser, ausgetragen sein. In der letzten Woche habe ich ein TÜV-Gutachten zur Austragung erhalten (140,- €). Nun warte ich auf die Bestätigung aus Marburg-Biedenkopf (39,90 €), damit ich die alten Eintragungen ausgetragen bekomme (? €)
Gruß Schmiermaxe