DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 06:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reifenbindung
BeitragVerfasst: 07.12.2006 22:58 
Hallo zusammen,

habe mir meine Reifenfabrikatsbindung austragen lassen. Darf jetzt alle Strassenzugelassenen Reifen fahren 8) . Hinten 150/60 17 oder 160/60 17
wie ich will :lol: Dem freundlichen TÜV-Menschen 39€ gezaht und die Welt war wieder schön :D Bin jaa zur Zeit am Dunlop Mutant testen...


hier das schöne Blatt...
Bild

gruss rothmaus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006 23:07 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
Du hattest den Mutant drauf bei der Abnahme? Ist das ein 160/60er?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006 23:12 
ja warum nicht ??? ich fahr den 150/60

gruss


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006 23:15 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
rothmaus hat geschrieben:
ja warum nicht ???...

Keine Panik, war nur ne Frage... ;) Ich find das Profil gut, hattest das Bild ja schon mal gepostet. Leider hab ich im Netz nicht wirklich viel zu dem Reifen gefunden, schon gar nicht bei Dunlop selbst. Wie bist du auf den gekommen?


Zuletzt geändert von Turi am 07.12.2006 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006 23:26 
ja viel steht im netz nicht drin, bin durch die Drift auf ihn gestossen und brauchte eh neue Reifen. Mein Bekannter ist Reifenhändler und hat mir ein guten Preis gemacht und ich dachte ich probiermal was was nicht jeder hat 8) Nein Dunlop hat ihn einfach nur somal auf den Markt gebraucht für SM-Fahrer habe mit Dunlop auch tel. ist halt für Supermotoumbauten gedacht sagte der Mensch am tel. es wird auch keine offiziellen Freigaben von Dunlop geben. Also der 208 SM wird weiter auf dem Markt bleiben.

gruss


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reifenbindung
BeitragVerfasst: 19.06.2007 15:40 
Offline
DRZ-Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2006 19:46
Beiträge: 7
Wohnort: wilder Süden
rothmaus hat geschrieben:
Hallo zusammen,

habe mir meine Reifenfabrikatsbindung austragen lassen. Darf jetzt alle Strassenzugelassenen Reifen fahren 8) . Hinten 150/60 17 oder 160/60 17
wie ich will :lol: Dem freundlichen TÜV-Menschen 39€ gezaht und die Welt war wieder schön :D Bin jaa zur Zeit am Dunlop Mutant testen...


hier das schöne Blatt...
Bild

gruss rothmaus


und was muss man machen damit man die Reifeneintragung so bekommt, bzw. woher krieg ich das Teielgutachten ?

_________________
***********************************
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Patrick
***********************************


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de