DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 18.05.2025 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 09:54 
DRZ-Platinuser

Eigentlich wäre es ja zwecks Weg einfach, wir könnten doch mal schauen, was außer Aschersleben noch so zentral liegt! Laut meinen geografischen Kenntnissen gehört ja Sachsen-Anhalt, Thüringen, Hessen und der südliche Teil Niedersachsens zu Mitteldeutschland. Was haben wir in diesem Wegemäßig für alle besten Gebiet denn für Alternativen zu Aschersleben?
Wer kennt da was???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 10:12 
DRZ-Platinuser

Hab gerade mit dem Veranstalter gesprochen. Dort ist das Training möglich auf der Kartbahn. Ich weis nur nicht, ob das das ist, wovon ich gehört habe. Egal ich fahr dort mal demnächst vorbei und check die Lage. Insbesondere für die Cross und Enduroleute. Ich denke mal Kartbahnen gibt es ja viele kleine, wogegen gegen diese im Moment Walldorf riesig wirkt. Mal schauen was wir da noch für Alternativen für das nächste Treffen finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 16:43 
rainercross hat geschrieben:
Die km fahr´ich für jeden Einzelnen von Euch..
Gruß
Rainer

Wie ist das gemeint? :shock: Du machst für das nächste Treffen den Shuttleservice! :aplaus: :crazyfreude: Das ist doch mal ne gute Idee von Dir..... :twisted: :wink:
greetz joe bar team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 19:58 
DRZ-Platinuser

joe bar team hat geschrieben:
Wie ist das gemeint? :shock: Du machst für das nächste Treffen den Shuttleservice! :aplaus: :crazyfreude: Das ist doch mal ne gute Idee von Dir.....

:schlaege: :klatsch: :schlaege: :klatsch:

Ich bin zwar Logistiker, aber soweit geht der Organisationswahn dann doch nicht... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 20:02 
DRZ-Platinuser

joe bar team hat geschrieben:
Wie ist das gemeint? :shock: Du machst für das nächste Treffen den Shuttleservice! :aplaus: :crazyfreude: Das ist doch mal ne gute Idee von Dir.....

:schlaege: :klatsch: :schlaege: :klatsch:

Ich bin zwar Logistiker, aber soweit geht der Organisationswahn dann doch nicht... :wink:

Schade. Wir haben uns schon gefreut, das du uns mit 'nem Business T5 VR6 + aerodynamischem Kastenhänger abholst :-(

me

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 20:04 
DRZ-Platinuser

Zitat:
Die km fahr´ich für jeden Einzelnen von Euch.. Das Treffen war und wird einfach klasse, fast egal, wo!!!

Super Rainer, jetzt stellst du mich so dar, als ihr alle nicht Wert wärd mehr als 300 km zu fahren, toll! :evil: ... :D

D.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 20:05 
mattis hat geschrieben:
Wie ist das Schade. Wir haben uns schon gefreut, das du uns mit 'nem Business T5 VR6 + aerodynamischem Kastenhänger abholst :-(
me

.....und uns in Stewardessenuniform Kellogsriegel servierst! :wink: :totlach:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 20:07 
Domenic hat geschrieben:
Super Rainer, jetzt stellst du mich so dar, als ihr alle nicht Wert wärd mehr als 300 km zu fahren, toll! :evil: ... :D

D.

Hast Du ja auch oft genug gesagt auf dem Treffen....... :twisted: :totlach:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 00:13 
DRZ-Platinuser

Domenic hat geschrieben:
Zitat:
Die km fahr´ich für jeden Einzelnen von Euch.. Das Treffen war und wird einfach klasse, fast egal, wo!!!

D.

Er hat´s gemäääärkt... :totlach:

Gruß
Rainer :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 09:57 
DRZ-Platinuser

Ja da hat sich wohl jemand geoutet. Da wirds wohl dann doch ein treffen 2007 in walldorf geben. immerhin hast du ja noch ein dreiviertel jahr zeit um nicht nur dem club beizutreten, nein ihn vielmehr zu kontrollieren :lol:
wer weis vielleicht ist das ja ganz nützlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006 10:10 
DRZ-Platinuser

Achso Rainer, danke deiner Recherche war ich nun gestern (neugierig wie ich bin) gleich anch feierabend mal losgefahren und hab paar leute in freiberg gefragt, wo sowas ist. ok zuerst war ich auf der kartbahn und da war kein moped unterwegs nur drei karts. hab mit denen da geredet, dort kann man auch mit der sumo nach absprache im wechsel mit den karts fahren. aber nun kommts, das ist dann wirklich nicht die bahn um die es geht. es wird wirklich eine neue strecke gebaut und ist schon stellenweise fast fertig! nach 7 mal fragen und vielen fehlinfos hab ich die strecke dann gefunden. war aber keiner dort. MIST! und kamera natürlich auch nicht dabei. egal, hak da nochmal nach und mach auch fotos vom endurogelände und crossgelände. aber die haben da auch einen club vor ort, mit dem man sicher reden könnte. also ich bleibe am ball! auch wenn das über 300 km vom domenic weg liegt, eine info zur aufnahme in eine streckenliste kann ja nie schaden :wink:

p.s. außerdem wenn wir den ort und den termin früh genug bekannt geben hat domenic noch genügend zeit umzuziehen. und das dan jedes jahr. WIR WOLLEN DOCH DAS DU AUCH MIT DABEI BIST. das scheint ja die einfachste lösung zu sein. :totlach: :totlach: :totlach:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 19:09 
DRZ-Platinuser

Hallo Zusammen,

z.Z. werden folgende Optionen geprüft und das kostet Zeit, die wir ja Gott sei Dank reichlich haben:

1. Bilstain...The Kid und rainercross

2. Stettenring... Theo

Also zum Stettenring kann ich Folgendes berichten: es gibt dort keine Supermotostrecke. Die Kartrennen wurden bisher auf dem Parkplatz einer Spedition ausgetragen, ab nächstes Jahr steht dieser Parkplatz nicht mehr zur Verfügung.

Damit fällt der Stettenring als Örtlichkeit für unser jährliches Treffen leider flach.

Gruß
Theo

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]