DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.05.2024 18:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Sponsoren auf Treffenshirt ?
Umfrage endete am 29.04.2007 22:00
Ja, finde ich gut. 73%  73%  [ 19 ]
Nein, möchte ich nicht. 27%  27%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 26
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 17:07 
D@ny hat geschrieben:
Das letzte hat halt genau 3 mal anziehen gehalten :(



Hey D@ny,
das lag aber doch nicht am Shirt....... :wink: :totlach: :mrgreen:
gruß stephan


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 18:19 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2006 13:16
Beiträge: 402
Wohnort: Inzigkofen (bei Sigmaringen in BW)
Bild

_________________
You were touched by

Bild D@ny Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 15:47 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
So da die Umfrage ja nun schon flott im Gange ist würde ich mich freuen, wenn ihr mir jegliche Ideen zusenden würdet, wie ihr euch das shirt vorstellt. BITTE KEINE ROMANE! Kurz prägnant:
z.B. Bust: Name unten links,
Shirtfarbe: schweinchenrosa
Rückendruck: geiles pic mit der www.drz400s.de Adresse und dem Termin mit Austragungsort
zusätzlich evtl. Ärmeldruck: Sponsorlogo bzs. Sponsorenbotschaft

Am wichtigsten!!!:
Jeder der ein schönes Bild (z.B. Fahrer im Sprung Drifter im sandanlieger hat) solltes es kurz hochladen oder mir an s_pluhar@pluvision.de schicken.
Das Shirt soll beide Fraktionen Sumo und Stollenjäger vereinigen, deshalb such ich nach einem geeignetem Motiv, was ich dann geeignet verfremde bzw. komplett selbst Nach-Umbauen. Also alles schicken, egal ob Kawa oder KTM. Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 21:04 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
Als selbst ernannter Ästhet, hüstel... :oops:

Ultimativer Vorschlag :

T-Shirt-Farbe: Schwefelgelb (welche Farbe sonst sollte Suzuki symbolisieren ?)
Aufdruck: Schwarz (beste Kontrastfarbe zu gelb)
Rückseite oben groß: DR-Z-400 Logo (neutral, vereinig alle DR-Z´ler ob SM oder OR)
Rückseite Mitte etwas kleiner: Treffen 2007
Vorderseite rechts oben klein: sponserd by darunter Sponsoren
Vorderseite links oben klein: powerd by
......................................www.DRZ400S.de

Fertig ist der Lack.

_________________
http://www.dirt-force.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 22:55 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
The Kid hat geschrieben:
Als selbst ernannter Ästhet, hüstel... :oops:

Ultimativer Vorschlag :

T-Shirt-Farbe: Schwefelgelb (welche Farbe sonst sollte Suzuki symbolisieren ?)
Aufdruck: Schwarz (beste Kontrastfarbe zu gelb)
Rückseite oben groß: DR-Z-400 Logo (neutral, vereinig alle DR-Z´ler ob SM oder OR)
Rückseite Mitte etwas kleiner: Treffen 2007
Vorderseite rechts oben klein: sponserd by darunter Sponsoren
Vorderseite links oben klein: powerd by
......................................www.DRZ400S.de

Fertig ist der Lack.


Hi The Kid, danke für die erste mutige Meinung. Ich hoffe hier folgen noch einige deinem Beispiel!!! Ist ein guter Einwurf für eine einfache Variante. Nehm ich mit auf deinen Vorschlag. Und schwarz auf gelb ist wirklich der stärkste Kontrast den es gibt. andes herum ist es einer der stärksten negativkontraste und kann augenflimmern verursachen. bin aber sehr offen für jegliche farben.
Hab vor kurzem mal ein Shirt für die Siegesfeier des Siegers des ADMV Driftcups gemacht. Das sind natürlich nur Rohentwürfe und sehen sehr plastisch aus. Hier war der Hintergrund, es handelt sich um das Team "2-StrokeFactory" und der Sieg wurde auf einer 2-Takt Kawa eingefahren, die alle 4-Takt Konkurrenten besiegt hatte. Nur für den einen oder anderen, der sich da eher weniger vorstellen kann, worüber hier diskutiert wird. :lol:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: T-Shirt-Kosten
BeitragVerfasst: 03.03.2007 21:47 
ähm..."den Gaul von hinten ... ?" oder wie war der Spruch ?

@ Pluhi/alle:

Ich bin gerne bereit, für das Treffen-T-Shirt bis zu 25,00 Eus zu zahlen UND Dir, Pluhi, diesen Betrag auch sofort zu überweisen.

Vielleicht sollten wir 'ne Abstimmung machen, wie viel jeder bereit ist, für (s)ein Shirt zu zahlen.

Oder wir setzen den Teilnehmerpreis auf 100 Euro fest und da ist dann ein (qualitativ hochwertiges) T-Shirt inbegriffen...

Ich fänd's jedenfalls schade,

1. nur um zu sparen, qualitativ minderwertige T-Shirts (und z.B. ohne Name) zu drucken
2. den T-Shirt-Preis von irgendwelchen (nicht erwünschten) Sponsoren abhängig zu machen
(3. dass Pluhi draufzahlt!)

Nochmals zum Thema Sponsoring: natürlich ist mir ein Sponsorenaufdruck auf'm T-Shirt lieber als 'n (Verkaufs)Stand beim Treffen mit älteren Herren,
die mir irgend etwas andrehen wollen.
Andererseits: welcher Sponsor läßt sich darauf ein, dass seine Werbung nur an zwei, drei Tagen im Jahr (von fuffzig Leuten) zu sehen ist... :roll:

...ähm, wie wär's denn mit'm Sponsorenaufdruck der Firma, die die Shirts druckt - sozusagen EIGENWERBUNG...



:träum:
"Pressemitteilung vom 1. März 2007:
Siziku-Deutschland hat heute einen 10-Jahres-Vertrag mit www.drz400s.de unterzeichnet, in dem sich S-D verpflichtet,
das jährliche Forum-Treffen mit Euro 5000 zu unterstützen. Im Gegenzug hat jeder Treffenteilnehmer ein T-Shirt mit Siziku-Schriftzug zu tragen.
"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 12:57 
Meine Oma Mechthild hat so'n EDEKA-Tante-Emma-Laden...darf die auch als Sponsor mit auf's T-Shört? Die würde auch 'ne abgelaufene Packung Butterkekse und 'ne Flasche Weichspüler mit Himbeergeschmack für's Treffen stiften... Warum liegt der Termin für's Treffen eigentlich dieses jahr wieder genau so, daß ich mal wieder nicht am Treffen teilnehmen kann? :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 13:10 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
Johnston hat geschrieben:
Warum liegt der Termin für's Treffen eigentlich dieses jahr wieder genau so, daß ich mal wieder nicht am Treffen teilnehmen kann? :?


Den haben wir extra so gelegt :twisted:

Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg ("...ich kenn keinen Willi...").


me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 13:13 
Warum nur wußte ich beim Posten schon, daß Mattis garantiert wieder seinen Senf dazugeben wird? :lol:

Mönsch, was hatten wir Spaß auf der Beerdigung - erst wollte ja keiner rein in den Sarg, aber als es dann zu regnen anfing...

Übrigens - wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 13:21 
mattis hat geschrieben:
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg ("...ich kenn keinen Willi...").


http://forum.drz400s.de/profile.php?mod ... ofile&u=10

Deine Rechtschreibung läßt nach,...Willy mit y am Ende... :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T-Shirt-Kosten
BeitragVerfasst: 04.03.2007 22:34 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Jo hat geschrieben:
ähm..."den Gaul von hinten ... ?" oder wie war der Spruch ?

@ Pluhi/alle:

Ich bin gerne bereit, für das Treffen-T-Shirt bis zu 25,00 Eus zu zahlen UND Dir, Pluhi, diesen Betrag auch sofort zu überweisen.

Vielleicht sollten wir 'ne Abstimmung machen, wie viel jeder bereit ist, für (s)ein Shirt zu zahlen.

Oder wir setzen den Teilnehmerpreis auf 100 Euro fest und da ist dann ein (qualitativ hochwertiges) T-Shirt inbegriffen...

Ich fänd's jedenfalls schade,

1. nur um zu sparen, qualitativ minderwertige T-Shirts (und z.B. ohne Name) zu drucken
2. den T-Shirt-Preis von irgendwelchen (nicht erwünschten) Sponsoren abhängig zu machen
(3. dass Pluhi draufzahlt!)

Nochmals zum Thema Sponsoring: natürlich ist mir ein Sponsorenaufdruck auf'm T-Shirt lieber als 'n (Verkaufs)Stand beim Treffen mit älteren Herren,
die mir irgend etwas andrehen wollen.
Andererseits: welcher Sponsor läßt sich darauf ein, dass seine Werbung nur an zwei, drei Tagen im Jahr (von fuffzig Leuten) zu sehen ist... :roll:

...ähm, wie wär's denn mit'm Sponsorenaufdruck der Firma, die die Shirts druckt - sozusagen EIGENWERBUNG...



:träum:
"Pressemitteilung vom 1. März 2007:
Siziku-Deutschland hat heute einen 10-Jahres-Vertrag mit www.drz400s.de unterzeichnet, in dem sich S-D verpflichtet,
das jährliche Forum-Treffen mit Euro 5000 zu unterstützen. Im Gegenzug hat jeder Treffenteilnehmer ein T-Shirt mit Siziku-Schriftzug zu tragen.
"



He Jo, immer ruhig mit den jungen Pferden. Ne der Preis muss stimmen und nicht nur 2 Tage sollte man das Shirt tragen, sondern dieses Jahr könnten die ja ruhig auch 1 oder 2 Monate vorm Treffen raus. Auf Wunsch dann eben auf dem Postweg als Werbung vorab. Oder wir machen Werbung für die Autos. Wäre auch noch eine Idee. Aber im Ernst. Es ist natürlich totaler Schwachsinn mit Tante Emma Laden,ect. wenn dann kommt schon was Motorradmäßiges drauf, mit dem man sehr gut leben kann. Aber hier gilt ja eben die Meinung erstmal, wenn es dann ein ja gibt, dann wird erst nach Sponsoren gesucht. Ich geb da aber mal Mattis recht, wo ein Wille zum DRZ Treffen ist, ist auch ein Weg. Also nichts von Tante Emma erzählen, lieber mal Anmelden. Ich komme auch nur wegen einem Tage aus Dänemark zum Treffen. Also nicht so viel Palabern, dass alles schlecht ist und ich nicht weis wie und was, ect. lieber mal dem vatta die Anmeldung um die Ohren hauen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 22:37 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Johnston hat geschrieben:
Meine Oma Mechthild hat so'n EDEKA-Tante-Emma-Laden...darf die auch als Sponsor mit auf's T-Shört? Die würde auch 'ne abgelaufene Packung Butterkekse und 'ne Flasche Weichspüler mit Himbeergeschmack für's Treffen stiften... Warum liegt der Termin für's Treffen eigentlich dieses jahr wieder genau so, daß ich mal wieder nicht am Treffen teilnehmen kann? :?


Letztes Jahr wars ein anderes Wochenende. Entweder du hast keinen Bock oder must einfach mal deine Termine so verlagern, dass du da sein kannst. Machen ja andere auch. Und wer einmal da war, weis warum er wieder kommt. Nur schade, dass dieses Jahr viele vom letzte Treffen nicht können. Das Treffen 2006 hat einfach Maßstäbe gesetzt und selbst schuld, wenn du dir sowas entgehen lässt. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de