DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: an die"zuhausebleiber"
BeitragVerfasst: 19.07.2007 23:28 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Jo, was für ein Stress, musste grade nochmal Auto auspacken, weil meine Papiere verschwunden waren, haben sich Gott sei Dank unter den umgeklappten Sitzen wieder gefunden. Und nun noch schnell die Reisetasche packen, einmal schlafen, einmal arbeiten, und dann geht´s endlich los zum Event des Jahres :D . Wird bestimmt richtig langweilig hier im Forum für die, die einfach nicht wollten :roll: . Gut, bestimmt konnten wirklich einige nicht, aber bei über 1000 Mitgliedern.......Und am besten haben es die Erdferkel, eine Strecke für 20 Mann, und dass auch noch 2 Tage lang :freu: ....und dann die super Grill Party...und die Strip-Show der DRZ- Dreamboys.....und das gemeinsame Duschen mit den eingeschlammten weiblichen Erdferkeln :sabber: :po: :yeah: und...
Ich bin ja schon still :schlaege: will euch ja nicht noch neidisch machen, sonst kommt hinterher doch noch der eine oder andere auf die Idee, doch noch zu kommen. :hihi: In diesem Sinne einen lieben Gruss an die
"Zuhausebleiber" :knuddeln: :yeah: :crazyfreude: :dance: :crazy: :flagge: :lol3: :party: :biken: :drink: :cowboy: :fein_gemacht:

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 23:32 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2006 00:42
Beiträge: 901
Viel Spaaaß ihr zuhausebleiber :po:

_________________
Ein nur noch lauwarmer Motor ist ein sicheres Zeichen dafür, dass der letzte Ritt schon zu lange zurück liegt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 00:01 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007 18:44
Beiträge: 110
Voll der Neid :cry: :crazy: :respekt:
Ich wünsche Euch allen viel Spaß
und kommt alle heil wieder :wink:

_________________
Gruß Martin
Fahr jetzt orange !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: an die"zuhausebleiber"
BeitragVerfasst: 20.07.2007 08:33 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 26.10.2005 12:45
Beiträge: 62
TKH hat geschrieben:
...und die Strip-Show der DRZ- Dreamboys...


Na, toll! Hätte ich das vorher gewußt!!!
:mist: :mist: :mist: *ärger*

Ich beneide Euch...
LG Sonne

_________________
DR-Z 400 S, EZ 2006, Tigermoto Motorschutz, Motobau (breitere) Fussrasten, Magura EX Lenker, Lenkererhöhung, G2 Gasgriff (Throttlecam), Ufo Handprotektoren, kleine Blinker, Sitzbank modifiziert (Kaskana)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 08:37 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2006 04:01
Beiträge: 2448
Wohnort: St. Ingbert / Saarland
:D :D :D
*freu*
Kaffee trinken
duschen gehen
haare föhnen
zähne putzen
schatzi verabschieden
steve abholen
hänger anhängen
ABFAAAAAHRT!!!

_________________
"Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: an die"zuhausebleiber"
BeitragVerfasst: 20.07.2007 08:49 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 05.08.2006 14:49
Beiträge: 752
TKH hat geschrieben:
[...] für die, die einfach nicht wollten :roll: . Gut, bestimmt konnten wirklich einige nicht [...]


Es gibt Menschen, die müssen für den Unterhalt ihrer Familie arbeiten - auch am Wochenende. Da kann man nicht einfach mal so auf Trallfitti :wink: .

Rico, wünscht Euch viel Spaß! ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: an die"zuhausebleiber"
BeitragVerfasst: 20.07.2007 09:15 
TKH hat geschrieben:
Und am besten haben es die Erdferkel, eine Strecke für 20 Mann, und dass auch noch 2 Tage lang :freu: ....und dann die super Grill Party...und die Strip-Show der DRZ- Dreamboys.....und das gemeinsame Duschen mit den eingeschlammten weiblichen Erdferkeln :sabber: :po: :yeah: und...


Hei Thomas,
Du hast da was falsch verstanden :oops: !Die Erdferkeltouren sind geführte Touren und das von einem der sich DJ nennt und Endurofahrer haßt :twisted: ,frage doch mal DIDIONTOUR was sein Hals macht........
Grill-Party?Seit bekannt ist ,das Uwe seine Zange wieder schwenkt,ist das Thema Gammelfleisch aus den Nachrichten verschwunden und das Hundefutter ist teurer geworden......... :wink:
Strip-Show? Ja da wird was geboten......ALLE weiblichen Bewohner des Seniorenstifts Hartz -Ring haben eine kleine Performance einstudiert und werden sie nackt zum Besten geben :shock:
Ach ja,das gemeinsame Duschen ist auch so eine Sachen....THE KID und ROTER RAUSCHER HORST werden Deine persönlichen Hostessen bein Duschbegleitservice sein... :roll: Aber da wird keine Seife fallen gelassen,... :wink: sie nutzen Shampoo :shock: ,da braucht man länger beim aufsammeln...............
Ansonsten wünsche ich Dir und allen Anderen Regen und Schneestürme....

Ein neidisches JØE BÅR TÆM,welches seinen Unzug in Norwegen vollzieht :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 10:54 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2006 17:00
Beiträge: 413
Wohnort: Erlbach
sch.... .....ande,bin einer von denen,die Arbeiten müssen,wirklich,und das bei diesem Wetter :cry:

Ich Wünsche euch allen auf alle Fälle viel Spaß beim Treffen,und macht uns keine Schande :P

_________________
Schöne Grüsse an Alle !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 12:12 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 12:48
Beiträge: 1110
Wohnort: Schwoabaländle
So gehts mir da auch, Samstag arbeiten ist einfach für en ARSCH...

Viel Spaß dann euch...

Gruß MotoX

_________________
-=FUN IS NOT A STRAIGHT LINE=-
Abends ARONAL, Morgens ELMEX...Mal was riskieren!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: an die"zuhausebleiber"
BeitragVerfasst: 20.07.2007 12:32 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
joe bar team hat geschrieben:
TKH hat geschrieben:
Und am besten haben es die Erdferkel, eine Strecke für 20 Mann, und dass auch noch 2 Tage lang :freu: ....und dann die super Grill Party...und die Strip-Show der DRZ- Dreamboys.....und das gemeinsame Duschen mit den eingeschlammten weiblichen Erdferkeln :sabber: :po: :yeah: und...


Hei Thomas,
Du hast da was falsch verstanden :oops: !Die Erdferkeltouren sind geführte Touren und das von einem der sich DJ nennt und Endurofahrer haßt :twisted: ,frage doch mal DIDIONTOUR was sein Hals macht........
Grill-Party?Seit bekannt ist ,das Uwe seine Zange wieder schwenkt,ist das Thema Gammelfleisch aus den Nachrichten verschwunden und das Hundefutter ist teurer geworden......... :wink:
Strip-Show? Ja da wird was geboten......ALLE weiblichen Bewohner des Seniorenstifts Hartz -Ring haben eine kleine Performance einstudiert und werden sie nackt zum Besten geben :shock:
Ach ja,das gemeinsame Duschen ist auch so eine Sachen....THE KID und ROTER RAUSCHER HORST werden Deine persönlichen Hostessen bein Duschbegleitservice sein... :roll: Aber da wird keine Seife fallen gelassen,... :wink: sie nutzen Shampoo :shock: ,da braucht man länger beim aufsammeln...............
Ansonsten wünsche ich Dir und allen Anderen Regen und Schneestürme....

Ein neidisches JØE BÅR TÆM,welches seinen Unzug in Norwegen vollzieht :?



So kenn ich dich. :totlach:
Das mit dem Shampoo ist wahrlich war. Und nicht vergessen, letzte Jahr hat auch Hauptwachmeister "XXX" eine genaue Überprüfung aller Fahrzeuge vorgenommen. Auf die Ansage im Forum warte ich noch. Der liest ja immer noch mit, obwothl das Einzugsgebiet jetzt weiter Richtung nord-west verlagert wurde. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 13:05 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005 18:04
Beiträge: 1308
Wohnort: Hassloch
@ alle die hingehen und sich über zuhausebleiber Lustig machen:

Ich hasse euch!!!

Ansonsten wünsche ich euch viel Spass bei Regen und Hagel und Erdrutschen...
:twisted:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 13:28 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 12.07.2007 19:19
Beiträge: 5
Wohnort: Hof / Saale
[quote="Domenic
Ich hasse euch!!! :twisted:
[/quote]

Danke :shock:

das würde dann ja auch Deinen Wohnort erklären :wink:

aber nett isses wirklich nicht

Gruss in di Palz

Smeagul


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de