DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 17.10.2018 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angekommen!
BeitragVerfasst: 22.07.2007 21:19 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 4704
Wohnort: Brokstedt
Nabend,

ich bin gerade zu Hause angekommen. :D Auto ist ausgeladen und DRZ steht im Schuppen. *ächz*

Es war super hyper mega genial mit euch!!! :o


Nur Schade, dass man sich nicht mehr bei allen persönlich verabschieden konnte. :cry:


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 23:28 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
Hallo Zusammen,

bin vor ca. 1/2 Stunde angekommen, hab's aber erst jetzt geschafft, ins Forum zu kucken. :oops:
Ihr wisst ja: erst die Maschine, dann das Material, dann der Mensch. ;-)

Demnächst bringt mir Max den Andé vorbei, der wird erstmal hier pennen. Leider ist sein Highsider auf der Kartbahn nicht spurlos an der SM vorbeigegangen: trotz Case-Savern hat der Limadeckel einen langen Riß bekommen... :(

Naja, wenigstens habe ich dann jemand, mit dem ich eeeeeeehhhhh!!!! machen kann ;-)

Gruß
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 23:35 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
Wir sind auch bestens gelandet - hatten es ja nicht wirklich weit. Sind Punkt 6 vom Ring losgefahren. Da waren dann glaub ich nur noch Steve und Mighty Doc da... Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: eeeeeeehhhhh!!!!
BeitragVerfasst: 22.07.2007 23:37 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005 21:15
Beiträge: 25
Wohnort: Germany, Westergellersen
Naja, wenigstens habe ich dann jemand, mit dem ich eeeeeeehhhhh!!!! machen kann ;-)

hallo Theo,
ich hoffe, dass sich darauf noch viele melden mit einem zünftigen eeeeeeehhhhh!!!! (ich liebe dieses Geräusch)

Gruß
Werner *mipfubiffi*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eeeeeeehhhhh!!!!
BeitragVerfasst: 23.07.2007 08:12 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 4704
Wohnort: Brokstedt
mipfubiffi hat geschrieben:
Naja, wenigstens habe ich dann jemand, mit dem ich eeeeeeehhhhh!!!! machen kann ;-)

hallo Theo,
ich hoffe, dass sich darauf noch viele melden mit einem zünftigen eeeeeeehhhhh!!!! (ich liebe dieses Geräusch)

Gruß
Werner *mipfubiffi*

"eeeeeeeehhhhhhhhhhh!" :prost:


:lol:

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: eeeeeeeehhhhhhhhhhh!
BeitragVerfasst: 23.07.2007 16:26 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005 21:15
Beiträge: 25
Wohnort: Germany, Westergellersen
"eeeeeeeehhhhhhhhhhh!" Prost Olli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 17:30 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2298
Wohnort: Haan
Melde mich hiermit auch mal zurück, gesund und noch nicht ganz so munter, aber auf jeden Fall _mit_ DRZ.
Man Rainer, mach das bitte nicht noch mal mit mir, ich habe mich im Gedanken schon ohne meine Susi nach Hause fahren sehen. Wie konntest du nur den Griff von der letzten Garage abbrechen :lol:

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------
Meine DRZ heisst ab sofort Beta !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 19:34 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
TKH hat geschrieben:
Man Rainer, mach das bitte nicht noch mal mit mir, ich habe mich im Gedanken schon ohne meine Susi nach Hause fahren sehen. Wie konntest du nur den Griff von der letzten Garage abbrechen :lol:


Hat er wieder zuviel Kraft gehabt der Forenvatta? ;-)

Wegen André:
Wir haben gestern noch bis 04:00 Uhr den Seitendeckel geflickt, damit die Dichtmasse über Nacht aushärten kann. Anschließend gab's noch ein schnelles eeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhh!!! ;-) und dann ab in die Falle.
Die arme Sau ist vor ca. 1h im strömenden Regen losgefahren, auf eigener Achse natürlich. Wollte nicht bis morgen warten, weil er weitgereisten Besuch zu Hause hat, den er unbedingt sehen möchte. Als er losgefahren ist, war der Deckel noch dicht, hoffen wir, dass das bis in die Schweiz so bleibt :roll:

Unverwüstlich der Kerl :respekt:
Aber lasst ihn mal in mein gesegnetes Alter kommen, dann wird er bestimmt auch bequemer ;-)

Gruß
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 19:39 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
TKH hat geschrieben:
Man Rainer, mach das bitte nicht noch mal mit mir, ich habe mich im Gedanken schon ohne meine Susi nach Hause fahren sehen. Wie konntest du nur den Griff von der letzten Garage abbrechen :lol:


Da kann man doch mal sehen, da kommt er im Regen von der Kies Tour, fährt mehrfach vor den Garagen planlos hin und her und weiß am anderen morgen nicht mehr wo das Mopped ist :roll:

Gab´s bei der NachmittagsTour eigentlich Alkohol.. eeeehhhhhhhhhh?
:totlach:

Gruß
Rainer :wink:

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 01:14 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2005 16:04
Beiträge: 151
Wohnort: steinmaur
eeeeeeehhhhhhhhh!

Ich bin wieder zu Hause. Der Deckel hat auch gehalten, die DRZ hat kein Öl mehr verloren. Theo und Ich haben das natürlich auch richtig fachmännisch repariert........ (Zum Glück haben wir schlussendlich doch wieder alle Teile am richtigen Ort eingebaut :lol: )

Der Regen war beim heimfahren am Anfang zimlich heftig, hat dann aber zum Glück aufgehört.
Das Treffen war wieder einmal absolut genial!!!

Vielen Dank nochmals an Theo und Max für Ihre Unterstützung!

Gruss André


P.S.: Wer hat mir eigentlich den Schlauch fürs Hinterrad gegeben? War auf einmal niemand mer da.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 07:14 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
Man André, das liest man wirklich gerne. Super auch von Max und Theo, dass sie dir die Heimreise so ermöglicht haben! :respekt: Für die Aktion gibts beim nächsten Treffen sicher ne Würdigung. Und was ganz wichtig ist - Kaltmetall gehört ab jetzt auf die Treffen-Teilnehmerliste. "Ich hab ne neue Tube Kaltmetall mit..." - eeeeeeehhhhhhhhhhhh! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 09:13 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
eeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhh der André ist zuhause!!! ;-)

Puh, jetzt bin ich aber erleichtert. Wäre ja wirklich schade gewesen, nach der nächtlichen Bastelaktion.

André hat geschrieben:
Zum Glück haben wir schlussendlich doch wieder alle Teile am richtigen Ort eingebaut

Da war uns das Glück echt hold :oops: ;-)



Turi hat geschrieben:
Und was ganz wichtig ist - Kaltmetall gehört ab jetzt auf die Treffen-Teilnehmerliste.

Das war ja auch noch so eine Geschichte: mein super hochwertiges afrikataugliches Kaltmetall hat sich bei näherer Betrachtung als Temperaturfest bis nur 120°C herausgestellt. :oops:
Da haben wir lieber dann lieber André's Epoxidkleber genommen. Der trocknet aber durchsichtig aus, und das macht schon sehr mißtrauisch, wenn man nach der Reparatur durch den Riß noch durchsehen kann ;-)

Hier noch ein paar Bilder:


Auf die rechte Seite gelegt, damit kein Öl ausläuft
Bild


Operation am offenen herzen. Im linken Seitendeckel ist die Untersetzung für den E-Starter gelagert, außerdem ist dort der Limastator befestigt.
Bild Bild


Da haben wir den Grund für den Ölverlust. Der Aufschlag auf der Kartbahn war so heftig, das die strukturelle Integrität des Deckels nicht mehr gewährleistet war: Hüllenbruch auf Decks 7 bis 11 ;-)
Zum Glück ist das Rautenförmige Stück nicht ganz ausgebrochen.
Bild


Morgens halb fünf in Deutschland: eeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhh! ;-)
Bild


Am nächsten Tag erstmal ausgeschlafen, gegessen, zusammengebaut und dann gings ab in die Schweiz
Bild

Und zum Glück hat alles zumindest bis in die Schweiz gehalten :oops: ;-)

Gruß
Theo

P.S.: Wir haben auch mal beim Suzukihändler angerufen: ein neuer Deckel kostet ca. 175 Euro.

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de