DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 08:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dankeschön
BeitragVerfasst: 22.07.2007 20:32 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005 21:15
Beiträge: 25
Wohnort: Germany, Westergellersen
wollte mich nur noch mal bei allen bedanken, die das Event möglich gemacht haben. War ein Suuuuper-Wochenende. Ich melde mich hiermit schonmal rechtzeitig für's nächste Jahr an.

Gruß
Werner *mipfubiffi* :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 21:04 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 12:53
Beiträge: 544
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Hey Werner,alte Rinde.
Bist Du wieder unter den Lebenden.Warst ja früh weg.Konnte mich nicht mal verabschieden.
Na dann wohl beim nächsten mal

Wobei ich mich dem Dankeschön anschließe.
Danke an alle Teilnehmer die dieses Treffen so toll hat werden lassen.
Und ein besonderes Danke an das Orgateam.Ohne deren Einsatz und Bemühen wäre das Treffen garnicht erst zustande gekomnen

Danke,Danke;Danke

Und das alle heil nach Hause kommen-gekommen sind

Freue mich auf nächstes Jahr

_________________
DRZ 400 - Die CCM wie sie sein sollte...
Hang loose,Willy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 21:20 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2005 22:59
Beiträge: 226
Wohnort: Odw./Hessen
Sind auch gut zuhause angekommen,obwohl wir zwischendrin auf der Autobahn beinahe abgesoffen wären,so hat's geschüttet. :shock:
Da hatten wir beim Treffen trotzdem noch Glück mit'm Wetter..
Obwohl auf'm Zeltplatz schon ein Regenmännchen mit seinem schwarzen Neoprenmantel,Holstenschirm+Badelatschen aufgetaucht ist...der hat die Wolken mit seinem Anblick scheinbar wieder verscheucht :lol3:
Trotz allem ein Suuupertreffen mit allem Drum+Dran
:party: :prost:
Grosses Lob an die Organisatoren+unseren Vadda :fein_gemacht:
Wir freuen uns auf nächstes Jahr...

Klaus+Erika

_________________
Lebe immer "First Class",sonst tun es Deine Erben..:-))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 21:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 5140
Wohnort: Brokstedt
Hey Werner und willy,

diesen Danksagungen kann ich mich nur anschließen: Ein Hoch auf die fleißigen Helfer!!! :D

Gruß

Olli


P.S.: Dein Handtuch habe ich mitgenommen. :wink: Schick mir mal Deine Adresse per PN.

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 21:35 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2007 16:17
Beiträge: 336
Wohnort: Kusterdingen
Dem Lob ans Orgateam kann ich mich nur anschließen. Das war allererste Sahne am Harzring. Spaß pur, und fürs Wetter heute konntet ihr ja nichts. Und Dank auch noch an alle, die das gelbe Erdferkel Transit angeschoben haben.. :D

Gruß, der Jens.

_________________
DR-Z 400 SM, Bj. 05, GELB!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 21:43 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007 13:03
Beiträge: 77
Wohnort: Mannheim
also ich bin nächstes Jahr vllt auch dabei, ich hoffe dann mit ner SM^^
ist zwar nen ganz schönes Stückchen von Mannheim aus bis zum Harzring, aber Fahrgemeinschaften gibts ja immer^^
scheiont ja wirklich laune gemacht zu haben...

aber die Vids gehen bei mir irgendwie nicht :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 22:13 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 13.04.2007 23:01
Beiträge: 70
Wohnort: Raum Köln
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Orgateam. Das Treffen hat wirklich Spaß gemacht. Schade nur, dass es heut´ morgen so geregnet hat, aber da kann ja wirklich niemand was dafür...

Also nochmal: Schön, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt. Ihr wart super :respekt:

Schöne Grüße,

DRchriZ

_________________
SM K5- Schwarze Lady


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 22:49 
Ich möchte mich beim Orga-Team bedanken. Wirklich tolles Treffen.

Einen ganz besonderen Dank an Svenom (jeden Morgen frische Brötchen), Steiner und Otschko (Transport), Lutz und Silly (nette Unterhaltung), Olli und Rainer (für die aufgeopferte Freizeit und tröstenden Worte) sowie im Voraus an Tine.

Fein, fein, fein

Freue mich schon riesig auf die 2007er DVD

Gruß Jo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 22:52 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 18:48
Beiträge: 46
Wohnort: Schorndorf
Jo ich möcht mich auch bei allen bedanken.. hat super viel Spaß gemacht.. bin nächstes Jahr wieder dabei :P freu mich auch schon auf die DVD

Gruß stev


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 23:14 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2006 00:34
Beiträge: 1248
Wohnort: Winnenden
Ja dann auch von mir ein RIESEN DANKESCHÖN an alle, die das Treffen organisiert haben. Und natürlich auch an alle, die da waren. War ne tolle Truppe und es hat einfach nur Spaß gemacht!!

Mit dem Wetter hatten wir letztendlich doch irgendwie Glück. Samstag war eh Spitze.....und Sonntag wurden die, die trotz Regen noch nicht nach Hause wollten, am Ende belohnt. Ab dem Mittag war vorbei mit der Regnerei und ab 13 Uhr herrschten wieder optimale Bedingungen, so dass wir noch bis fast 16 Uhr gefahren sind :P :D

Fazit: GEIL :lol:

Gruß
Nappi

Einziges Manko: Leider hat wohl der Regen am Sonntag dazu geführt, dass sich alles irgendwie ein bisschen zerlaufen hat. Irgendwann waren "alle" weg. Das war ein bisschen schade.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 23:30 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
Ich bin zu müde, um viel zu tippen, außerdem sind meine Finger so merkwürdig steiff, dass ich kaum die Tasten treffe ;-)

Deshalb nur ein riesiges

Danke!!!

An das gesamte Orgateam, das habt ihr super gemacht!

Aber ihr wisst ja: Erfolg verpflichtet ... für's nächste Treffen ;-)

Gruß
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 23:47 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
Ich sag mal einfach nur "dito"! Das war ein Hammer-Wochenende und hat die Messlatte für 2008 verdammt hochgelegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de