DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 21.09.2018 05:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Hast Du Lust auf ein DRZ-TREFFEN 2005?
JA 96%  96%  [ 25 ]
NEIN 4%  4%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 26
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Großes DRZ-Treffen 2005?
BeitragVerfasst: 19.04.2005 14:55 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 4699
Wohnort: Brokstedt
Einfach mal eine Abstimmung, wie groß das Interesse an einem DRZ-TREFFEN 2005 ist...[/b]

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005 10:22 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2005 12:38
Beiträge: 49
Wohnort: Köln
Ja, wenn Termin und Ort passen.
Orte im Westen bevorzugt (Anreise) aber nicht zwingend. Arnhem ist auch interessant!

@Magrieta,
Arnhem hört sich sehr gut an! Kannst Du eventuell etwas auf die Baine stellen???

Gruß
Tuppes


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005 14:29 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2005 08:32
Beiträge: 493
Wohnort: Göppingen
:D wie wärs mit nem treffen im großraum stuttgart!

:biken: da wäre nämlich dann in meiner nähe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005 15:38 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2005 18:06
Beiträge: 129
Wohnort: Basel / Schweiz
Das war ich weil ich meine DRZ noch gar nicht habe und dachte es sieht einfach besser aus wenn irgend ein Arschloch dagegen stimmt. :D

Edit: Automatische Zensur, nicht schlecht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005 17:54 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012

Registriert: 24.01.2005 12:32
Beiträge: 1788
Wohnort: Kirchheim Teck
@ joga19: Ein Göppinger! Und schämt sich nicht mal es zuzugeben :respekt: Gott sei dank komm ich aus Kirchheim. Für dich würde auch Künzelsau in Frage kommen - da geh ich auch immer fahren.

Grüße aus der Nachbarmetropole

_________________
CCM404DS 2008 - wäre schön wenn die Engländer das Wort "Verabeitungsqualität" kennen würden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005 22:08 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 09.03.2005 21:59
Beiträge: 5
Wohnort: Markgröningen
Aha,
von dr Alp ra!

:lol:

Grüße
Gerd

_________________
Der Mensch ist das einzige Tier,
das sich für einen Menschen hält!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005 22:37 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 28.03.2005 14:22
Beiträge: 15
Gibt es mehrere Leute die in die nahe von Arnheim etwas machen mochten? Wenn ja, dan kann ich mahl was organisieren auf ein Camping platz hier in die Umgebung, mit abends Kampfeuer.
Last mahl wissen wem lust hat.

Grusse, Margrieta


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2005 00:30 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 01.04.2005 10:51
Beiträge: 40
Wohnort: Tacherting
hi leute,

bremen, stuttgart, zugspitzbergstation, .... oder bei mir um die ecke am leitgeringersee.
also bitte in der nähe, damit man die hausschlappen anlassen kann!:roll:

als kompromiss für bergburschen und schlickrutscher müsste es halt eine zentralgelegene region in d-land sein. einige abseitig wohnende wie ich werden doch notfalls bereit sein, einmal im jahr auf dem teil 400 km plus x (leider einfach) runterzureiten, um die gemeinde zu treffen.

arnheim ist aber für die südlichter noch "etwas" weiter weg.

oberfranken, thüringen wären z.b. brauchbare ecken.
(ne crosspiste muss ja wohl nicht dabei sein.) (ich glaub´s jedem ungesehen, dass er der beste ist ... :wink:)

gibt´s dort niemand, der was organisieren könnte?

und evtl nur zwei wochenende zur auswahl stellen. zeitlich wird man´s eh nie allen recht machen können.

ciao. michael

anm 1: d´alp is mir natürlich auch recht, weil näher als arnheim.
anm 2: ansonsten machen wir halt getrennte nord- und südtreffen, evtl auch ost- und west- (oder region leitgeringersee), wählen delegierte, leasen denen 1200 GS-geräte (oder auf wunsch goldwing mit sitzheizung) und schicken sie als gesandte auf das jeweilige andere treffen, mit powerpoint-präsentation (+ kopien!!) und clubjacke .... :drink: war nur so eine idee.

_________________
90erGS und K1-S. Letztere mit 1a-Aufklebertuning!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 17:39 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 01.04.2005 10:51
Beiträge: 40
Wohnort: Tacherting
Hi Mebner,

ich denke, dass Künzelsau als Kompromiss für die Fraktion Süd in Ordnung wäre. Termine im September ebenso.
Ungarn: ist halt ein ziemlicher Zieher bis darunter, selbst von mir hier aus. 600 km. Von Dir ca. 700 km, oder.
Fraktion Nord trifft sich halt in Arnheim. Wieso nicht. Besser als gar nicht.

Aber evtl lässt sich halt öfter eine Art Treffen über die diversen Endurowochenende in D-Land absprechen, z.B. bei Chemnitz dieses Funduroprojekt (o.s.ä.?). War allerdings selbst noch nicht dort. Und kenn eigentlich auch keinen.:roll:

So Hinweise und Ideen wie etwa bzgl dieses KTM-Wochenendes sind prima.
Evtl lässt sich sowas von dem Menschen, der/die sicher ist, dass er/sie zu dem Termin fährt, als eigenes Thema ins Forum reinstellen, so dass diese Info nicht im Geplauder untergeht. Teilweise passiert´s wohl schon so. Jede(r) weitere Interessierte kann sich leicht zuordnen.

Bei mir wäre z.B. das Endurowochenende in "Warching Juni 2005" ein Thema. Wär das was? (Oder hab ich wieder mal was übersehen?:oops::wink::mrgreen:)

Ciao. Michael

_________________
90erGS und K1-S. Letztere mit 1a-Aufklebertuning!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de