DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 20.02.2018 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer will am Forum-Treffen 2005 im September teilnehmen ?
Ich nehme auf jeden Fall teil. 4%  4%  [ 1 ]
Ich nehme teil wenn die Anfahrt für mich nicht über 100 km geht. 19%  19%  [ 5 ]
Ich nehme teil wenn die Anfahrt für mich nicht über 250 km geht. 15%  15%  [ 4 ]
Ich nehme teil wenn die Anfahrt für mich nicht über 500 km geht. 19%  19%  [ 5 ]
Ich nehme nicht teil. (keine Zeit, Anfahrt zu weit) 42%  42%  [ 11 ]
Interessiert mich nicht die Bohne. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 26
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2005 14:38 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Sorry Jungs, wenn hier niemand aus der Nähe von Dresden7Leipzig oder Berlin so mitkommt, werd ich leider nicht kommen können. Hab gerade nachgesehen und das sind ca. 530 kilometer von mir und das ist schon ein ganzes Stück für ein Wochenende. Aber wenn jemand hier aus der Gegen fährt bitte Melden zwecks Fahrgemeinschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005 09:15 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2005 22:11
Beiträge: 56
Wohnort: Krefeld
räusper...
die DRZ fährt doch! Keiner verlangt, daß hier jemand 500km LAUFEN muß!
:-)
Silke
... die mit DR350 schon über 600km/Tag gefahren ist (aber mit 3 Handtüchern unterm Popo...) und gestern 270km auf der DRZ abgeschrubbt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005 09:54 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2005 14:19
Beiträge: 37
Wohnort: Kandel
Hallo,
da ich fahrtechnisch voll der Anfänger bin und auch relativ wenig Beiträge schreib und auch nur eine S fahr aber eigentlich gern Supermotard fahren würd, aber aus der Nähe komm ich eigentlich auch :roll:. 3.9 passt wahrscheinlich nicht so ganz. Sonst geht der ganze September.
Hochachtungsvoll, der Forumleser [skif]

_________________
Was uns nicht umbringt, macht uns härter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005 21:31 
hallo
ersma zu skif

skif hat geschrieben:
da ich fahrtechnisch voll der Anfänger bin und auch relativ wenig Beiträge schreib und auch nur eine S fahr aber eigentlich gern Supermotard fahren würd, aber aus der Nähe komm ich eigentlich auch


labber nich rum komm einfach vorbei.wir sind alle keine profis und den satz mit nur ne S will ich überlesen haben.
also mir is jetzt das datum egal,weil ich den ganzen september urlaub hab und meinen familienbesuch im ruhrpott am 2ten we auch verschieben kann.
ich komm auf jeden fall

matthias mach du den termin klar und dann werden wir ja sehen wer kommt oder nicht :shock:
gruß wildemann


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2005 22:12 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 22:10
Beiträge: 92
Wohnort: 36391
Moin

Also ich würd kommen, aber ich muss jedes zweite WE arbeiten. D. h. am 23-25.9 muss ich arbeiten. Am 2-4.9 kann ich aber leider auch nich, da ich da in Langensteinbach zum Endurieren bin. Bis 100 km würd ich mit dem Mopped kommen, was darüber is mit dem Auto, da die Bridgestone M201/202 auf der Teerstrasse ruckzuck wechradiert sind.
Naja, vielleicht klappts ja, wenn nich dann eben nächstes Jahr. Wenn ich das Datum früh genug weiß, dann reich ich eben Urlaub ein, damit es klappt.

Gruss

Ditsch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005 14:45 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 12:00
Beiträge: 105
ja so ein drz treffen find ich ja eine gute sache, aber bei über 300 usern alle an einen ort zu einer passenden zeit zu vereinen, dass ist wohl eher was für "wetten dass ?" :(

trotzdem wünsch ich allen denen spaß die die zeit und die möglichkeit haben daran teil zunehmen....

_________________
Gruß Burnout - I'm on the highway to hell

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2005 20:51 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
Hallo zusammen,

muß mich entschuldigen, war "out of order" da gerade im "Wilden Osten" unterwegs, und zwar dort wo er am wildesten ist ! :shock:

So, möchte gerade nochmal Luft holen und dann werde ich am Montag einen Termin bekannt geben (wie gewünscht ! :D ).

Hoffe bis dahin Rücksprache mit MSC und etc. alles gemacht haben zu können.

Mal andere Frage: Wer will mich für die Orga etwas unterstützen (außer "wildemann" :twisted: ) ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de