DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.03.2024 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer will am Forum-Treffen 2005 im September teilnehmen ?
Ich nehme auf jeden Fall teil. 4%  4%  [ 1 ]
Ich nehme teil wenn die Anfahrt für mich nicht über 100 km geht. 19%  19%  [ 5 ]
Ich nehme teil wenn die Anfahrt für mich nicht über 250 km geht. 15%  15%  [ 4 ]
Ich nehme teil wenn die Anfahrt für mich nicht über 500 km geht. 19%  19%  [ 5 ]
Ich nehme nicht teil. (keine Zeit, Anfahrt zu weit) 42%  42%  [ 11 ]
Interessiert mich nicht die Bohne. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 26
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer will am Forum-Treffen 2005 teilnehmen ?
BeitragVerfasst: 06.08.2005 22:37 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
So nun mal locker und unverbindlich abgestimmt.
Hier geht es nur um den Bundestrend vor der Wahl !
Vorschlag von mir 69190 Walldorf. Kartbahn und MX-Bahn und relativ zentral in der Republik gelegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2005 02:02 
guter voschlag würd ich mal sagen.nich weils bei uns in der gegend ist sondern weil man da beides fahren kann.
allerdings ist zu beachten das die kartbahn nur mi und do für sumos freigegeben ist.denk aber das man mit den betreibern mal reden kann und evtl auch am we die bahn im wechsel mit den karts bekommen kann.will aber nix versprechen.
ich wär dabei.
gruß wildemann

ps.:und jeder der kommt sollte für sich selber sorgen,das nicht wieder einer alles auslegen muß.egal wo man sich letztendlich trifft.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2005 18:27 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
Hallo Zusammen,

bin dabei. Ne echte Endurostrecke wäre mir lieber, aber man muss halt nehmen was man kriegt ;-)

Gruß
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2005 21:02 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
wildemann hat geschrieben:
allerdings ist zu beachten das die kartbahn nur mi und do für sumos freigegeben ist.


Ich les da raus, daß Mi. + Do. nur für Supermoto, ansonsten im Wechselbetrieb mit Karts !?

Weiterer Vorteil: Jeder kann nach Lust und Laune SM (Tageskarte 21,-€) oder SX (Tageskarte 13,-€) fahren. Um den Rest kümmert sich jeder selber (Grillsteak und Bölkstoff). Punkt aus. Niemand muß Unsummen vorstrecken, und wer nicht kommt den soll der Blitz beim Sch... treffen. :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Walldorf: supi!
BeitragVerfasst: 07.08.2005 21:56 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2005 22:11
Beiträge: 56
Wohnort: Krefeld
Die Strecke in Walldorf ist einfach zu fahren. Fänd ich keinen schlechten Ort.
Bin aber dieses Jahr jedes WoE bis Okt. ausgebucht...
SilkeBig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005 00:08 
hallo
soweit ich weiß ist fahren mit moppeds nur mi und do und dann auch nur im wechsel mit den karts auf der bahn möglich.
d.h. wenn viele karts an den tagen da sind wird auf jeden fall ständig gewechselt(glaub alle 15min.)also karts sind immer und an allen tagen erlaubt und sumo nur an den 2 tagen.
ob sich das mittlerweile geändert hat weiß ich nicht.
wenn wir uns dort treffen sollten dann müsste man vorher mal nachfragen ob denn samstag/sonntag die bahn auch mal freigegeben werden kann oder nicht.
man siehe auch den ersten link von mattis.da stehts doch drin.
pflicht auf dem park- und abstellplatz vor den strecken ist eine ölundurchlässige unterlage fürs bike.also eine feste folie o.ä.auf die das gesamte bike zu schieben ist.gibts da auch zu kaufen für teuer geld.
gruß wildemann


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005 16:55 
Walldorf fände ich klasse (besonders weil es bei mir in der Gegend ist :lol: ) Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei. Also her mit den Terminvorschlägen.
Kartfahren fände ich auch super, bin nämlich im SM-Fahren (noch) nicht fit... :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005 17:11 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
knoedel hat geschrieben:
Kartfahren fände ich auch super, bin nämlich im SM-Fahren (noch) nicht fit... :oops:


Na, dann lass uns doch einfach tauschen: du prügelst meine E über die Crosspiste und ich schleife die Fußrasten deiner SM ab - Dann können wir beide sagen, dass wir das zum ersten Mal machen und müssen uns nicht in unserem eigentlichen Einsatzgebiet blamieren ;-)

Nene, Kartfahren gibt's nicht ... ;-)

@ all
denke auch, dass wir den Termin so langsam mal festlegen sollten. Darf man neben der Strecke Zelten oder schlafen wir alle bei Kid im Garten? ;-)


Gruß
Theo

P.S.: Nichts für ungut, aber ich würde meine E niemals aus der Hand geben ;-)

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005 20:10 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
20% der Teilnehmer (also ich :( ) sind für den 23.09 - 25.09

Allerdings muß ich dann am Samstagabend (24.09) schon wieder abzischen, weil ich am Sonntag schon was anderes, unverschiebbares eingeplant habe.

Egal wann und wie wir's machen, eine Nacht muß campiert werden und zwar mit Lagerfeuer ;-)

Alles andere kann man doch nicht als Treffen bezeichnen und man kann ja sonst auch nicht :drink: :party: ... äh ... ich meine natürlich gepflegte Benzingespräche führen ;-)


Gruß
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005 23:11 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
Theo hat geschrieben:
Egal wann und wie wir's machen, eine Nacht muß campiert werden und zwar mit Lagerfeuer ;-)


Watt mutt dat mutt. Bild
Bevorzugtes Brennmaterial für das Lagerfeuer... Kürbise! Bild

Aber Theo warum bist Du immer auf der Flucht ? Kaum isser da, isser schon wieder weg.

Also wenn sich noch ein, zwei drei Leute mehr einfinden, erkundige ich mich umgehend bei dem Betreiber.

Was ist mit den Leuten in direktem Nahbereich ? Wenn ich auf die Fahrer-Karte schauen sind da eigentlich soviele das man 2 Treffen damit füllen könnte !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Treffen
BeitragVerfasst: 08.08.2005 23:16 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 17.07.2005 23:06
Beiträge: 244
Wohnort: Zornheim/Mainz
Hi Leute

Wenn das Treffen vom 23.+25.09.05 stattfindet werde ich wohl kommen können ( bin bis 10.09.05 mit der DRZ 400 S im Piemont auf Bergtour )

Gruß Horst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2005 23:20 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
Nachtrag: 24./25. geht bei mir nicht.
Bleibt inoffiziell entweder 03./04.09. oder 10./11.09. ggf. mit Freitag Nachmittag zur Anreise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de