DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 21.09.2018 05:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nachlese forum treffen 09-11.09.05
BeitragVerfasst: 11.09.2005 18:10 
hallo
dachte mir ein neuer thread zum forum treffen wäre fällig :D
die ersten 6 reichten mir nicht aus :shock:
war ja am samstag leider nur kurz da und kann die bilder nicht abwarten.
hätte ja gern richtig teilgenommen aber mit meinen scheiß knie ja nicht wirklich möglich.hoffe aber die anderen haben es nicht bereut.


gruß wildemann


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 21:42 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
Hallo liebe Daheimgebliebenen,

anbei zunächst mal die Bilder mit Kommentaren, ggf. können noch die Teilnehmer ihr Schärflein dazugeben. :D
Die Stollenfraktion ist voll auf ihre Kosten gekommen. Fahren i.d.R. von 10°° - 19°° Uhr, Strecke topgepflegt und vom Schwierigkeitsgrad kein WM-Kurs.
Für die SuMo-Fahrer hatte ich eine Strecke durch den Odenwald ausgearbeitet...aber alleine wollt ich dann auch nicht fahren. Dafür hat mir Theo seine DR-Z zum Crossen anvertraut - nochmal Danke !!

Bild
Fahrerlager auf dem Gelände des MSC Walldorf-Astoria.
Links: Michael alias "tachmich" (nach dem Treffen: "tschüßmich")
Bekommt auch den imaginären Wanderpokal der weitesten Anfahrt: ü. 400km !!

Bild
Thomas alias "tkh" (nach dem Treffen:"Colin Dugmoretkh")

Bild
Horst alias "Roter Rauscher" (nach dem Treffen: "3 *** Horst")

Bild
Theo alias "theo" (nach dem Treffen: "Scheich el theo")

Bild
Matthias alias "m@tt" (nach dem Treffen: "mad rookie" )

Bild
Markus "Mäx" (nicht registrierter User....wird langsam Zeit !)

Bild
Geron alias "wildemann" (Nache dem Treffen: "Wilder Dalai Lama")

Bild
Matthias alias "The Kid" (Nach dem Treffen: "California-Dream-Boy")

Bild
wildemann bekommt "wie versprochen" die Krücken weggekickt...

Bild
Samstag früh: ohne Mampf kein Kampf...

Bild
Nu wirds ernst... Strecke in Walldorf: Sandboden, planiert und bei Trockenheit beregnet, also supi !!!

Bild
"Roter Rauscher" überlistet die Erdanziehungskraft...

Bild
"tkh" dann hebt er ab und...

Bild
"m@tt" Jugend forsch...

Bild
"The Kid" zu schnell für die Kamera...

Bild
"Mäx" gibt dem alten Gaul die Sporen...

Bild
Mittaaach, Pizza von "da Toni"

Bild
Die 3 Muskeltiere...

Bild
Neues Fahrer-Outfit 2006: Workerhosen und Protektorenpulli...

Bild
Daher der neue nickname... Tja, Mädels, da hätte sich der weiteste Weg gelohnt ! (Details auf Anfrage.)

Bild
Der Bremshebel hat sich wohl vom Fahrtwind verbogen...

Bild
Für Leib und Leben war gesorgt...

Bild
Die erhöhte Luftfeuchtigkeit Samstag Nacht hatte die Strecke gut beregnet...

Bild
"tkh" es werden weiter an den Zehntelsekunden gefeilt...

Bild
"tkh" beim nächsten BvZ-Lehrgang mach ich Instruktooooor...

Bild
man(n) holt sich Fahrtipps bei den Konkurrent(innen)...

Bild
dirt digger, ein Leben in Schweiß, Blut und Tränen...

Bild
Freunde fürs Leben, und beim nächsten DR-Z Treffen mit Sicherheit wieder dabei...


Zuletzt geändert von The Kid am 11.09.2005 22:54, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005 22:57 
man kann ich blöd grinsen :?
wenn das nächstes jahr wieder dort stattfinden sollte brauch ich stollenreifen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005 10:20 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012

Registriert: 24.01.2005 12:32
Beiträge: 1788
Wohnort: Kirchheim Teck
Verdammte Scheiße!!! Ich kann wieder kein einziges Bild sehen :(

_________________
CCM404DS 2008 - wäre schön wenn die Engländer das Wort "Verabeitungsqualität" kennen würden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005 11:01 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012

Registriert: 24.01.2005 12:32
Beiträge: 1788
Wohnort: Kirchheim Teck
Mozilla. In manchen Beiträgen kann ich die Bilder sehen in anderen wieder nicht :evil: Muß mal mein Bruderherz fragen ob er da was gemacht hat.

_________________
CCM404DS 2008 - wäre schön wenn die Engländer das Wort "Verabeitungsqualität" kennen würden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005 12:19 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
Ja, was kann man sagen:

- Es war toll
- Lauter nette Leute (außer Kid natürlich ;-))
- tolle Strecke: die Strecke war frisch geschoben und wir durften sie am Samstag morgen entjungfern
- furchtbar schnelle Race Kids: es tut schon weh, wenn man von einem 12jährigen Mädchen auf einer RM 85 versägt wird. Immerhin waren wir DRZ-Fahrer bei weitem nicht die einzigen, deren Ego leiden mußte ;-)
- durch 3-Sterne-Horst kamen wir in den Genuß von ein wenig Luxus
- Wetter war im Großen und Ganzen auch gut, immerhin war die Flutwelle Samstagnacht nicht höher als einen Meter und mein Zelt war auch fast dicht ;-)
- Erleuchtung, Einsicht und Erkenntnis: wir wissen nun endlich, für was das Akronym SM steht: Schwachmat ;-) oder gab's da nicht ein paar SM-Fahrer, die mal "vorbeischauen" wollten?

Fazit: gerne nochmal, vielleicht sollten wir den Termin für's Treffen 2006 etwas früher festlegen. Man könnte es ja auch so machen: das Große Treffen findet jährlich am (z.B.) 2. Septemberwochenende statt. What you say?

Gruß
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005 16:05 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005 15:17
Beiträge: 263
Wohnort: Viernheim
Schön, dass doch mehr als 3 Leute gekommen sind!

Bei mir hat es nicht geklappt, aber es waren ja doch keine SM-Fahrer da (hab ich mir fast gedacht :cry: ). Crossfahren ist für mich nix, und die meisten sind bestimmt eh schon um die Mittagszeit abgefahren. Ich hätte ja doch erst ab 11 Uhr Zeit gehabt...

Die Idee mit einem festen Termin finde ich gut, so kann jeder frühzeitig vorplanen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005 20:06 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
knoedel hat geschrieben:
und die meisten sind bestimmt eh schon um die Mittagszeit abgefahren. Ich hätte ja doch erst ab 11 Uhr Zeit gehabt...


Nee, der allgemeine Aufbruch kam erst gg. 14°°Uhr. Die Jüngens sind doch nochmal am So. gefahren.
Da hätte sich auch der kürzeste Weg gelohnt, aber heute ist nicht alle Tage, es gibt wieder ein Treffen keine Frage ! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005 21:02 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Theo hat geschrieben:
Fazit: gerne nochmal, vielleicht sollten wir den Termin für's Treffen 2006 etwas früher festlegen. Man könnte es ja auch so machen: das Große Treffen findet jährlich am (z.B.) 2. Septemberwochenende statt. What you say?
Gruß
Theo


Gute Idee, wenn das früh genug festgelegt wird.
Dann kommen bestimmt viel mehr und ich auch! :opa:

Theo, dann können wir nochmal näher über das Patent reden, ne :lol:

Gibt´s da auch so klitzekleine Pensionen um die Ecke, wenn es dort nochmal sein sollte... Wenn woanders, wäre das auch nett. :prost:

Das fände ich klasse so in meinem Gücklichekindheitsalter...

Gibt´s auch schon Ideen für andere Treffen Locations???


Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005 21:49 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2298
Wohnort: Haan
Hallo Kid,
danke für die tolle Nachlese,da krischt man ja gleisch widder Pipi in die Augen.Also ich fand das Treffen echt suuuuper :P .Ich bin ja mit gemischten Gefühlen angereist,mußte kurz vor Frankfurt feststellen das ich meine geliebte Bettdecke zu Hause liegen lassen habe,dann vor Ort Abends um 22.00 Uhr feststellen das ich den Adapter zum Aufpumpen meiner Luftmatratze verbummelt habe,in der 2ten Nacht beim Gewitter vergessen habe die Fenster zu schliessen (unter denen natürlich meine Stiefel standen),aber es gab dann mehr als genug Highlights,um zu sagen:ICH KOMME WIEDER (aaaaahh). :D .Deshalb hier nochmals Danke für die leckeren Steaks,danke für euere Luft(in meiner Matratze),einen besonderen Dank an 3Sterne-Horst für die Dusche (unter weiblicher Beobachtung :oops: )danke für.....hab ich noch was oder wen vergessen??? :predigt: Tja,bleibt vielleicht noch zu sagen,wenn der Rest aus dem Forum aus dem selben Holz geschnitzt ist wie die Teilnehmer 2005,kann es nur noch besser werden wenn beim nächsten Treffen noch mehr kommen.

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------
Meine DRZ heisst ab sofort Beta !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005 22:43 
na das hört sich doch schon mal alles gut an und ist bis jetzt schon mehr resonanz als nach dem letzten treffen :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005 16:21 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2005 21:38
Beiträge: 1178
Wohnort: Baden-Württemberg
Fands auch echt klasse "Das kleine DRZ Treffen". War am Samstag da und hab ein paar nette Leute getroffen. Spüre meine Gelenke jetzt noch. :wink: ähhm vom fahren natürlich.
Danke an TheKid für die tollen Fotos ! Wenns beim nächsten mal trocken ist werd ich meinen Camcorder mitnehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de