justdoit hat geschrieben:
oh, hab extra auf Gashand nochmal nachgeschaut - da stehts drinne, das ja...
ok, bei der E stehts auch und die hat ja auch keine Verstellung
nichts desto trotz -
Einstellungen pfüfen / Grundsetup einstellen - auch mal die Gabel entspannen - bissl rumprobieren Druck Zug mal härter weicher
und wenn alles Scheiße ist zum Fahrwerkservice und evtl andere Federn
und ich dachte immer das wäre das große Plus am Fahrwerk der SM?! - da freu ich mich ja noch mehr an meiner E
Ich bin schon sehr vorsichtig mit den Technischen Angaben von Gashand, ABP und anderen sogenannten Spezialisten^^
Die Fussdichtung einer SM hat nicht wie von den obig genannten 0,75mm sondern 0,85mm, hab meine ausgebaut, nachgemessen und dachte ich bin zu dämlich vom Mikrometer abzulesen.^^
Angegeben wird die Dichtung überall mit 0,75mm!?!
Habe jetzt eine "E" Fussdichtung drin, wenigstens die Verdichtungsangaben beider Motoren stimmen, denn bei einem Zentel mehr würde das schon einiges ausmachen.
Ich sag ja immer vertrauen ist gut, Kontrole besser