hallo zusammen habe schon im forum geschaut aber nichts weiter gefunden was ich such also folgendes problem mein sumo ist kaputt gegangen vermutung der werkstatt pleuellager schaden sprich lager hat sich aufgelöst und ist in den zylinder geraten so nun wird alles neu gemacht und jetzt meine frage kolen + zylinder (schleifen und neu beschichten ) kostet ja pauschal 420 euronen wurde mir so gesagt nun meine frage habe aber gewollt dass die sumo jetzt auf 436 ccm umgerüstet wird muss da noch was gemacht werden dran wie vergaser oder auspuff weil dies ist ja alles noch original oder würde es auch fürs erste reichen wenn der zylinder und kolben drinn ist weil die reperatur gesamt 1300 euro kostet und de pinunsen sich langsam zum ende neigen
1. alles kurz und knapp fährt die sumo danach
2. wie ist es mit der haltbarkeit hält diese kommbination länger als 1000 km
3 müste im motor noch irgendwas verstärkt werden wie kurbellwelle oder pleuel
also ich will sie nicht hochzüchten oder so würde dann auch noch im winter nen flachschieber verbauen udn ne anderen auspuff levince x3 das wars dann aber wenn es so lange hält ( der motor)
lg hendrik