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 Betreff des Beitrags: Re: ContiForce SM
BeitragVerfasst: 04.02.2011 20:02 
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hatte das gleiche problem mit dem bt090! rutschte weg und war nach ein bischen mehr als 2500km runter
3 hinterreifen auf ein vorderreifen war mir dann echt zu teuer!

ende letzten jahres hab ich endlich auf michelin pilot power gesetzt und bin begeistert(160er eingetragen). fährt sich viel dynamischer. ausserdem hab ich ein besseres gefühl in den kurven und bei nässe!
laut den meisten aussagen hier soll der um die 6000km hinten halten!


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 Betreff des Beitrags: Re: ContiForce SM
BeitragVerfasst: 05.02.2011 12:56 
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Wie kommt sowas??? :? ...zum bt90 kann ich nur sagen das meiner klebt wie sau :mrgreen:

_________________
Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!!!

70% Asphalt
30% Dirt
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 Betreff des Beitrags: Re: ContiForce SM
BeitragVerfasst: 05.02.2011 13:03 
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No199 hat geschrieben:
Wie kommt sowas??? :? ...zum bt90 kann ich nur sagen das meiner klebt wie sau :mrgreen:

Kann ich auch bestätigen.
Ist nie unkontrolliert weggerutscht.
Falscher Luftdruck???
Aber schnell runter ist er schon... :roll:

_________________
Es gibt keine Probleme, nur ungelöste Aufgaben.


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 Betreff des Beitrags: Re: ContiForce SM
BeitragVerfasst: 05.02.2011 15:38 
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dachte auch erst das das am luftdruck liegt und habe ein bischen rumprobiert.....aber immer wenn der reifen warm war und pickel geschmissen hat fing er an zu rutschen!


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 Betreff des Beitrags: Re: ContiForce SM
BeitragVerfasst: 05.02.2011 17:30 
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sumofisch hat geschrieben:
dachte auch erst das das am luftdruck liegt und habe ein bischen rumprobiert.....aber immer wenn der reifen warm war und pickel geschmissen hat fing er an zu rutschen!


Bei mir genauso, luftdruck stimmt



Hier mal ein Bild vom Reifen, sagt ja auch viel aus...


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 Betreff des Beitrags: Re: ContiForce SM
BeitragVerfasst: 06.02.2011 01:05 
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Wenn das Fahrwerks-Setup nicht stimmt, sieht der Reifen genauso aus, also ich würde da nicht das Problem beim Reifenluftdruck suchen!!!


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 Betreff des Beitrags: Re: ContiForce SM
BeitragVerfasst: 06.02.2011 02:56 
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fiedi hat geschrieben:
Wenn das Fahrwerks-Setup nicht stimmt, sieht der Reifen genauso aus, also ich würde da nicht das Problem beim Reifenluftdruck suchen!!!


und worin liegt jetzt die lösung?
zu hart?
zu weich?


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 Betreff des Beitrags: Re: ContiForce SM
BeitragVerfasst: 06.02.2011 03:47 
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Würde es am Fahrwerk liegen, wären aber die Kanten des Profils aufgestellt...
Entweder nach hinten oder nach vorn, also zu hart oder zu weich..

Bei mir sieht aber der ganze reifen so aus, als ob's irgendeine komische reifenmischung wäre


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 Betreff des Beitrags: Re: ContiForce SM
BeitragVerfasst: 06.02.2011 11:05 
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Registriert: 21.11.2009 18:08
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sumofisch hat geschrieben:
fiedi hat geschrieben:
Wenn das Fahrwerks-Setup nicht stimmt, sieht der Reifen genauso aus, also ich würde da nicht das Problem beim Reifenluftdruck suchen!!!


und worin liegt jetzt die lösung?
zu hart?
zu weich?


Sorry muss etwas korrigieren, "also ich würde da das Problem nicht NUR beim Reifenluftdruck suchen" ;-)


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