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 Betreff des Beitrags: Re: Leistungsloch
BeitragVerfasst: 11.07.2011 19:42 
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naja, eben "russisch repariert" mit wenig Aussicht auf Erfolg und was soll das bringen wenn das Kupplungspaket am durchrutschen ist .. . . .


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 Betreff des Beitrags: Re: Leistungsloch
BeitragVerfasst: 11.07.2011 20:34 
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Also das mit dem frischen Ölwechsel und was für Öl da drinne ist würde ich als erstes mal checken, weil manche Beläge nur Mineralisches Öl vertragen :wink:

Trotz allen würde ich die Beläge wechseln lassen weil wenn du dauernd mit zu strammen Kupplungszug gefahren bist sind die eh hin.

Das nach dem Sturz alles anfing mit der Kupplung, liegt vielleicht daran das sich der Hebel am Lenker eventuell verstellt hat?

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 Betreff des Beitrags: Re: Leistungsloch
BeitragVerfasst: 11.07.2011 20:56 
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DRZ-Stamm-User

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Deerler hat geschrieben:
Das nach dem Sturz alles anfing mit der Kupplung, liegt vielleicht daran das sich der Hebel am Lenker eventuell verstellt hat?

Die Überlegung hatte ich auch schon. Aber augenscheinlich ist der Hebel noch gerade. Ich denke ich werde es mal auf die russische Variante versuchen


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 Betreff des Beitrags: Re: Leistungsloch
BeitragVerfasst: 11.07.2011 21:58 
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ich hab im Moment ein ähnliches Problem. Laut Vorbesitzer habe ich eine sport Kupplung die ziemlich früh und schnell kommt. Wobei es auch möglich wäre dass er da rumgefingert hat und es mir als sport Kupplung verkauft hat :D

wenn ich den Kupplungshebel voll ziehe muss ich mit den Füssen die DRZ "halten"

wenn ich nähmlich normal draufsitz und die Füsse auf den Rasten habe rollt die mit ca 5-12 km/h los.

Kann es sein, dass die Kupplung im arsch ist oder lässt sich das mit einstellen des Kupplungshebel beseitigen.
Und ich glaube dass hat sie noch nicht immer gemacht seit dem ich sie habe. Bin jetzt bei ca 17tkm und gekauft wurde sie mit 14tkm.

Ich muss nähmlich diesen Freitag an die Motorradprüfung und da muss ich auch langsam geradeaus fahren können. Wäre sicher einfacher wenn alles das macht was es sollte. :mrgreen:


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 Betreff des Beitrags: Re: Leistungsloch
BeitragVerfasst: 11.07.2011 23:46 
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DRZ-Stamm-User

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Wieviel Spiel hat der Kupplungshebel denn? Also wie weit kannst du ihn anziehen bis der Bowdenzug den Hebel am Motor betätigt? Spiel soll 10-15mm sein (An der Spitze des Kupplungshebel gemessen).

Aber so wie es ausschaut musst du ihn strammer anziehen und wenn du dann kein Spiel hast, hast du das gleiche Problem wie ich und darfst den Thread weiter verfolgen :D


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 Betreff des Beitrags: Re: Leistungsloch
BeitragVerfasst: 12.07.2011 09:43 
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Also wenn sie im 1.gang anfaengt zu kriechen, koennte auch was vom drucklager eingelaufen sein ( ist zumindest bei der dr 350 so) schaue mir das heut abend mal an wie das bei einer drz aussieht ob das da genauso aufgebaut ist.

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 Betreff des Beitrags: Re: Leistungsloch
BeitragVerfasst: 12.07.2011 18:42 
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Könnte höchstens sein das Teil 2 oder 3 etwas eingelaufen sind und die Kupplung deswegen nicht mehr richtig trennt so das sie im 1 Gang trotz gezogender Kupllung anfängt zu kriechen. Das wäre dann aber erst eine Möglichkeit wenn neue Beläge und Scheiben nichts bringen würden. :wink:

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 Betreff des Beitrags: Re: Leistungsloch
BeitragVerfasst: 12.07.2011 18:44 
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DRZ-Power-User

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also ein Mech hat das Problem schnell gefunden (war mir schon irgendwie peinlich) der Kupplungshebel war viel zu locker.
Nachdem er nun fest ist passt wieder alles :D


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 Betreff des Beitrags: Re: Leistungsloch
BeitragVerfasst: 12.07.2011 21:22 
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:klatsch: also doch vom Sturz :wink: aber hauptsache sie funktioniert wieder richtig :hihi:

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 Betreff des Beitrags: Re: Leistungsloch
BeitragVerfasst: 12.07.2011 22:48 
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DRZ-Stamm-User

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Der mitm Sturz war ich ^^ Aber ich werde es auch mal checken :D Wusste gar nicht, dass sich ein zu loser Kupplungshebel auf den Kupplungsweg auswirkt


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 Betreff des Beitrags: Re: Leistungsloch
BeitragVerfasst: 13.07.2011 06:23 
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...wenn das Befestigungsloch des Hebels zu viel Spiel aufweist ,wird wertvoller Weg verschenkt .


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