Hallo,
ich weis, bestimmt werden jetzt einige denken, ich sollte für meine Fragen besser die Forensuche verwenden oder googlen, dies hab ich schon getan, und bin zu keinen wirklich hilfreichen Informationen gekommen.
Ich habe vor an meiner DRZ-400 SM demnächst eine komplett neue Auspuffanlage zu montieren, ich denke dabei eigentlich an Leovince X3 als Komplettanlage. (
http://www.leovince.de/item.php4?3579)
Was meint ihr gibt es eine Möglichkeit dafür eine Zulassung zu bekommen mit passendem db-Killer oder sowas? Weil da steht ja dabei: "Racing keine Zulassung für den Straßenverkehr". Aber es gibt doch trozdem einige, die mit Leovince umherfahren. Jetzt die Leistungsfrage, und zwar bringt diese Auspuffanlage Leistung, oder nimmt sie eher Leistung, wie siehts aus mit dem "guten Klang"?
Mein zweites Projekt wäre ein Heckumbau, das Serienheck sieht nicht so schön aus, ich wollte eigentlich zumindest die rießige Nummernschild- / Rücklichthalterung und das Helmschloss entfernen und gegen einen kleinen Nummernschildhalter und kleines LED Rücklicht tauschen. Habt ihr da Erfahrung mit einer guten Marke, die so etwas herstellt oder muss man dass selber aus Edelstahl bauen? Kann ich dann auch meine Kellermannblinker irgendwie an dem neuen Heck montieren?
gruß marcel