So ich wollte euch mal auf den aktuellen Stand der Dinge bringen, da ich mich die letzten zwei Tage ans Mopped gesetzt habe:
Kühlflüssigkeit ist fast ganz voll. Ich nehme an, dass der minimale Rest im Auffangbehälter das Bisschen ist, das oben fehlt.
Der Ölstand vom Mopped ist vollkommen i.O. Jedoch hat der Besitzer letzten Herbst einen Ölwechsel gemacht mit Teilsynthetischem 10W-40.
Geht das in Ordnung nach der geringen Laufleistung oder sollte ich beim nächsten Ölwechsel sicherheitshalber wieder normales Öl reinfüllen?
Bremsflüssigkeit sieht noch TIP TOP aus und bremst gut. Werde von daher erst vor der nächsten Saison die Bremsflüssigkeit wechseln.
Auf der Suche nach dem Patschen, hab ich die LLG Schraube sicherheitshalber mal ne viertel Umdrehung rausgedreht.
Dann ist mir der Tipp hier aus dem Forum eingefallen, den Auspuff mal zuzuhalten und siehe da:
Zwischen Krümmer und dem Auspuffverbindungsrohr zischt es.
Mit was dichte ich das am besten ab? Hanf?
Meine letzte Frage ist zum neuen Heck. Hab mir das Polisport LED Rücklicht vom Enduro Store geordert.
Nun wollte ich vorhin schonmal das originale Heck abbauen. Ich muss die Kabel vom alten Heck durchtrennen und das
Neue mit entsprechenden Steckern verbinden oder? Wiederstände brauch ich für das Rücklicht hoffentlich keine.
Ihr seht wieder viele Fragen, da ich absoluter DRZ Newbie bin
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Philip