BAM hat geschrieben:
Moin auf Ostfriesland
Ich bin auch an einem Vergaserkit interessiert, da ich im Internet allerdings nur unzählige Angebote zu s/sm Vergaserkits finde (Angebote für die E kommen nur aus USA), woltle ich mal fragen, ob einer von euch schon Erfahrungen mit dem Kit an der E hat...
Ich möchte mir den Kit kaufen,
da ich einen Spes Sportauspuff verbaut habe und sie allgemein etwas zu mager läuft. Zudem würde ich gerne einen K&N Tauschfilter verbauen, den ich bereits liegen habe. Ich muss die DRZ auf jeden Fall richtig einstellen. Da dies mit einem Vergaserkit am einfachsten und für einen Vergaser-Laien wie mich am produktivsten is, denke ich, dass ich mir einen kaufen sollte..........
Ich versprechen mir mit dem verbauen den Jetkits keinen Leistungszuwachs, ich möchte sie lediglich gut und sauber eingestellt haben. Falls das mit dem Vergaserkit nichts wird,
lass ich sie von nem bekannten (der was versager angeht ein echter freak ist) einstellen. Der Kosten aufwand wäre allerdings nicht wirklich geringer, da man sich die düsen etc ebenso kaufen müsste. Die andere Frage wäre, brauche ich überhaupt einen Vergaserkit? Oder
kann ich die E auch ohnen einen Kit um ein gewisses Maß fetter stellen, also so, dass es reichen würde... hat da jemand Schon Erfahrung mti gemacht.
Ich freue mich auf gute Antworten
btw. s bzw sm einstellungen helfen mir nicht weiter
(das soll kein dumemr kommentar sein, nur eine vorwarnung
da immer wieder antworten zu ner s/sm kommen, wenn man was zu der e fragt
)
mfG arne
Moin in den Norden. Hallo BAM.........
Also wenn du eine
E hast, hat die nen FCR und 49 Pferde...
und für was brauchste da nen Kit ????? Tuning willste nicht also rausgeschmissenes Geld...
(edit ergänzt/: nur mit nem Kit einbau stimmt die Einstellung nicht automatisch- kommt immer auf die Modifikationen an)
du schreibst sie ist zu mager > dann kennst du ja dein Problem (oder was ist dein Problem?)*spaßmodus aus*
Einstellen kannste selber oder dein Kumpel = fetter oder mager... gibt in der SUCHE jede Menge Tips, Nadel höher hängen etc
kaputt geht da nix beim schrauben - du machst dich schmutzig und es ist frickelig
- außer die hast drei linke Hände - dann würde ich das sowieso in der Werkstatt oder von deinem Kumpel machen lassen
zur Not andere Düsen kaufen? auch kein Problem - schauen was drinne ist und größerer nehmen....
edit./:... und um das absolut richtig einzustellen musst du schon mit der Sonde messen.. erst recht wenn du AU brauchst,
nur das Kerzenbild anschauen bleibt immer ein Kompromiß
und jetzt schreib mal was du möchtest ? (ich bin fünf Jahre und kapiers nicht)
Trolle sind schon lustige TierchenGruß justdoit