Ahhhhh!!!!!!!!!!
Der Mech ist so dumm und dumm und ahhh, ich könnte ihn totschlagen. Wie unkompetent und dumm kann man den bitteschön sein?!?!
Woha, ich hab grad ein hass auf diesen Mensch, das könnt ihr euch nich vorstellen!!!
Der wollte mir doch allen ernstens ein neuen Anlasser aufschwätzen. Bei ihm bekomm ich ihn auch günstig für nur 400€....hahaha, der soll sich doch sein scheiss anlasser in popo stecken, bitte ganz tief und am besten quer !!!!!!!!!!
Ausserdem wollte er mir klar machen, dass wahrscheinlich jemand in mein keller eingebrochen ist und den anlasser umgetauscht hat... hallloo, gehts noch??
Das problem, warum mein Anlasser falsch rum gelaufen ist: Ich habe beim letzten Mal rumbasteln einfach die Hülse mit den Magneten (Induktor) verkehrt herum eingebaut. Lösung: kein neuen Anlasser kaufen, einfach Induktor umdrehen und Moped sollte wieder laufen...
Sry, aber wie peinlich ist das denn bitteschön. Kommt da so ein dummes Mädchen in die Wertstatt und erklärt dem Cheffe was am Moped kaputt ist, wo er schon seit 2 wochen dran rumbastelt... Das geilste is aber, dass ers nicht mal zugeben konnte, dass ich das problem gefunden habe, sondern das jeztt alles so hindreht als hätte er voll die ahnung und das prob selbst gefunden... ja arschlecken, echt eij !!!!
Nein ich bin nicht aggro..ich brauche einfach nur ein Bier....und ein Schlagstock....