DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 09.01.2025 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 00:53 
DRZ-Platinuser

DanyMC hat geschrieben:

Noch ne Frage: Was haltet ihr von dem CRD Quiet Power mit CRD Leistungskrümmer??

Mfg Daniel

ich finde der qp sieht schon nett aus, hat auf jeden fall was!
selber fahre ich den absolut performance III inkl. passendem crd krümmer. wie gesagt, ich bin echt zufrieden damit, vor allem wenn die hühner am straßenrand zusammenzucken wenn man auf gleicher höhe am hahn zieht ;)

das ist er: Bild

infos findest du noch hier: http://www.dirtbike.at/crd/

Betreff des Beitrags: Re: Auspuffanlage
BeitragVerfasst: 05.03.2009 20:00 
DRZ-Junior

hi,

also was der AFF und der KILIAN da sagen ist absolut richtig!!!

keine einzige legale anlage wird dir als einzige tuningmasname leistung bringen(selbst wenns ein ps im drehmoment bringt spührste des ned....was ich natürlich für richtig halte,ist aus gründen des gewichtsvorteils ne komlette titananlage mit carbonendtopf zu montieren(was aber aus kostengründen ausfällt)die drz sm soll ja beimir nur als zusatzmaschiene zur berg und anderen dienen....

natürlich hört sie sich ne tuneranlage "besser" an.was noch dazu kommt ist,daß du subjektiv denkst sie geht viel "freier"...weil dir das der sound so vermittelt.

hab ja noch ne husaberg sumo.die war seit der allerersten std viel zu laut!!obwohl ich se ja nagelnei geholt hab.
da hab ich mit allerhand kniffen ggrad in die nadere richtunh gearbeitet!!!

jez mit der zusätzlichen drz sumo (optisch komplett umgebaut und leicht!!! gemacht und bremse umgebaut vorne) bin ich so froh,daß sie beim wheelie machen nachts in der stadt nu nen "elektromotorartigen" klang macht....

BeitragVerfasst: 06.03.2009 13:13 
DRZ-Platinuser

Also slebst mit offenem luffi und vergaser einstellen wird sich da ned viel was machen lassn oder wie??

Wenn i da so denk an meine mopedzeitn. da war mitn richtigen puffer was los!

Und vor allem war mei roller damals leichter dazu zu bringen das er wheelt als die zette!
Kanns ja ned sein oda?? :aerger:

Beta RR 300 MY 14

BeitragVerfasst: 23.03.2009 03:54 
DRZ-Stamm-User

also ich hatte ne fertig gemachte Zette und jetz halt wieder eine (Nach Diebstahl) aber alels halt standart.
Ich kan nur sagen das ich bei der alten echt keine Probleme hatet vorne das Rad hochzubekommen, ohne Kupplung ( auch im 2. ) aber nu.. Tut sich ned allzuviel.

Ich hab hier eure Diskussion mitverfolgt und muss sagen das ich mich gerade garned entscheiden kann welche Fleote ich nu nehmen soll :-) Mir gehts halt auch um Leistung und Sound, mit dem standartding hoert man ja nur den Motor nix Auspuffsound, kann ja sein das irgednwer das so will - ich jedenfalls ned xD

Also der CRD erscheint mir atm sympatischer weil er halt irgendwie kleiner ist als der EGU.
Auf der Tube finden sich nur 2 Videos zur Dr-z mit CRD aber da steht dann auch ned bei welcher genau das nu is.

TylerDurden koenntest du evtl auch son soundcheck Video machen alla DonGeisie ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]