Will den thread mal ausgraben...
Hab auch den Contiforce sm drauf, allerdings hab ich nen problem mit dem >.<
Der rutscht mir sau oft weg und ich hab keine Ahnung wieso...der Reifen ist warm und außentemperatur beträgt 25C°...er rutscht trotzdem...
Hab mir die drz anfang september zugelegt, dort war der 150er drauf, bin seitdem 4800km gefahren und hab gestern meinen 3ten hinterreifen bestellt, vorne ist der 2te drauf :O
Ich hab daher leider keine Erfahrungen mit einem anderen reifen auf der drz, würde gerne mal den bt090 ausprobieren, allerdings ist das immer blöd... mein hinterreifen ist runter und mein vorderreifen verträgt noch über 1000km, da ich das geld nicht einfach wegschmeißen will hab ich also wieder den contiforce drauf gepackt.
Ich wollt nächste woche mal zum tüv und fragen wies mit einem 160er aussieht, mutant oder den pre-cut hätt ich auch mal gern ausprobiert
Gut, mal wieder zum thema... bin ich der einzige bei dem der hinterreifen so oft wegrutscht? Hat sich bisher zwar immer wieder gefangen aber irgendwann wollt ich ja auch mal mehr schräglage fahren und ich denke das er sich dann nicht mehr fängt^^
Einige hier fahren bedeutend mehr schräglage, woran liegs also? Bin schon halb am verzweifeln