2Radkamerad hat geschrieben:
No199 hat geschrieben:
KoeSTAR hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht wie schräg du unterwegs bist, um vernünftige schräglage fahren zu können...taugt der reifen auf jedenfall nicht
dabei ist das doch eigentlich nen richtig guter sm reifen für die straße
...vllt liegt dir ja nen anderes fabrikat besser...bt090 klebt auch gut
aber laufleistung auch so naja ne^^
Sehe ich auch so, ich fahre nur Strasse und da reicht er doch vollkommen aus. Die Strasse ist und bleibt keine Rennstrecke und bietet zu wenig Sicherheit um auf´s Ganze zu gehen.
Ich bin zum Teil so schräg unterwegs, dass der Reifen schön abgefahren wird an den Flanken.
Ich fahre auch nur Straße(leider noch
), allerdings rutscht der mir hinten zu oft über die Flanken. Sogar recht häufig in meinen Videos zu sehen
Das die Straße keine Rennstrecke ist stimmt natürlich, aber mal bisschen schräger auf einer schönen Motorradstrecke, ist doch nicht verkehrt
Bei "user in action" hab ich paar Bilder drin, dort sieht man gut die "maximale" schräglage mit diesem Reifen... ich denke da geht noch was
MotoX hat geschrieben:
Also mit dem Attack SM fühl ich mich auf jedenfall sicherer wie mit dem Force SM.
Wie gesagt, ich fahr nur Strasse und da kann man einfach nicht "auf´s ganze" gehn.
Aber allein schon weil der Attack SM keine so glatte(rutschige) Oberfläche vom backen hat und die Flanken runder sind,
find ich ihn persönlich besser als den Force SM!!!
Zudem versuch ich grade mehr und mehr den Arsch vor engen Kurven kommen zu lassen und bis jetzt sieht der Reifen wirklich noch
TOP aus. (ca. 600km gefahren)
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... ein Test ist er auf jedenfall Wert!
EDIT: jetzt auch auf der HP von Conti:
http://www.conti-online.com/generator/w ... sm_de.htmlGruß MotoX
Danke fürs Feedback, klingt soweit ja ganz gut =)