minimax hat geschrieben:
Es wäre interessant zu wissen, ob greenmonster den Mech darüber informiert hat, das sie den Starter demontiert hatte. Wenn ja, ist der Mech ne Flachzange.
Hier im Forum hatte sie über die Demotage des Starters nicht berichtet.
Jaa, ich habe dem gesagt, dass ich den anlasser ausgebaut hatte, da ich ja den limadeckel abgeschraubt habe und das dann iwi mit ausgebautem anlasser wieder einfacher zusammen ging. Also, er wusste, dass ich das ding schon mal draussen hatte. Und ich finde n kompetenter mech sollte das schon wissen, oder zumindest da mal reinschauen, bevor er gleich n neuen anlasser verkaufen will....
Dieser Thread nimmt langsam Tagebuchform an, denn ein ende ist noch lange nicht in sicht! Und so geht es weiter....
Montag war ich in der Werkstatt und hab mit dem Mech geschwätzt.
Dienstag nachmittag hab ich angerufen und gefragt, wann ichs moped abholen kann. Anlasser einbauen dauert ja max. 15min. Naja, anscheinend nicht, denn die nette dame am telefon hat gemeint, ja die sumo steht immer noch auf der bühne und gemacht wurde da nix. Sie würde mir aber Mittwoch nachmittag nochmal anrufen, falls es bis dahin fertig ist... äh hallo? Was machen die denn da noch alles...so. Das hat mich ziemlich aufgeregt und dann hab ich der dame, keinesfalls unfreundlich aber doch schon ziemlich bestimmt gesagt, dass es doch nich sein kann, dass das zusammenbauen soo lange dauert. Und dass es ja jetzt schon seit 2 Wochen in der Werstatt steht und immer noch nich fertig ist und plapla... Habe der frau dann extra nochmal meine handynummer gegeben, dass sie mich auch wircklich anrufen kann...tzzz
Mittwoch nachmittag ruf mein Dad mir an ( dem seine Nummer hat die Werkstatt auch, weil er das moped am anfang da hingebracht hat) und sagt mir, dass die werkstatt ihm angerufen hatte und ihm mitgeteilt hat dass das moped fertig ist. Ausserdem hat die frau sich bei meinem dad beschwert, dass ich unfreundlich gewesen sei und ziemlich druck gemacht hätte...hallo was geht??? sry, aber was für ne fotzte!! das is mein motorrad und wenn die ein prob hat, dann soll die doch bei mir anrufen und sich nicht bei meinem dad ausheulen...was geht, wie alt ist die frauu?? Ich bin langsam echt sprachlos! Wieso zum teufel ruft die bei meinem dad an?? Ich bin fast 21 Jahre und somit voll geschäftsmündig, was ist den das für ein kindergarten daa?!?
Wohaa, ich bekomm echt noch die kriesee...!!