So, habe nun alles soweit angebaut und provesorisch angeschlossen. Habe mal sicherheitshalber durch die Schläuche gepustet ob es auch funktioniert, nicht das da mal was geändert wurde im laufe der Bj. der DR 350 an der Schwinge.
Aber hier schon mal die Bilder wie das so aussieht:
Das war der alte Überlaufbehälter. Der hat doch tatsächlich knapp 600gr gewogen
Nun also 600gr gespart und der Motor bekommt noch ein wenig mehr kühlende Luft
Das ist die Entlüftung aus der Schwinge und Halterung für den Schwingenschleifschutz. Habe da die Originalschraube gegen den Schlauchanschluss getauscht. Eventuell sezte ich da noch ein Blech als Schutz hin falls die Kette mal etwas seitlich wackelt. Aber die Schraube die da vorher saß, hatte keine Schleifspuren also wird da auch nichts passieren.
Das ist die andere Seite wo ich die Halterung für die Bremsleitung entfernt habe und in die vorhanden Löcher die Schlauchanschlüsse gesetzt habe.
Das ist die Ablassschraube unter der Schwinge die den Schwingenschleifschutz hält.
Bin echt gespannt wie sie sich nun fahren läßt mit der Gewichtserparniss und ob alles funktioniert was Vergaser betrifft