DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Acerbis Plastikkit
BeitragVerfasst: 17.08.2008 11:01 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 10.06.2006 22:19
Beiträge: 289
Wohnort: Berlin
Hallo,

ich hatte mir das Acerbis Plastikkit bestellt in der hoffnung das es alles gut passt... Aber irgendwie sind die Dinger total unförmig... ich muss die teile immer an die richtigen stellen randrücken damit iich die verschrauben kann... dann verziehts sich das plastik aber und die Spaltmaße stimmen nicht mal mehr mit viel Fantasie...

Kann das jemand bestätigen der sich das Kit auch rangebaut hat? ich glaube nämlich da kaufe ich mir lieber originalteile oder lasse meine alten mit matter folie überzihen.. sieht sicherlich auch ganz geil aus...

_________________
-it is what it is-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 11:22 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2008 06:06
Beiträge: 39
Wohnort: Borken-Hessen
Schau dir meine DRZ an die schwarze (ehemalige) mit Acerbis Kit passt alles Super GUT!

_________________
Suzuki DR-Z 400S, Bj. 08/2003,LeoVinceX3 mit F.I.M. Eater,Mini Blinker,Acerbis Kit black, Lampenmaske DIamond,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 12:57 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 10.06.2006 22:19
Beiträge: 289
Wohnort: Berlin
sind da doch unterschieder vonner s zur sm?? weil ich wollte es an die sm bauen.. und laut online shpop sollte das eghen außer der fromtkotflüglel... wegen enduro und sm und so ;)

_________________
-it is what it is-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 13:10 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 17:21
Beiträge: 818
Wohnort: Köln
das einzige was im auslieferungszustand überhaupt nich dranpasst, is der heckkotflügel, weil der für die E ist.
ich musste bei dem schwarzen plastiksatz auch ein bisschen ziehen und drücken, passt aber trotzdem dran und sieht auch gut aus.
mit der zeit scheint sich der kunststoff aber nachzuformen.
am anfang musste ich mich mit dem luftfilterkastendeckel ziemlich abmühen, bis ich den dran hatte. mittlerweile passt er aber fast genauso sauber wie der originaldeckel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de