servus männerz,
hab ein kleines problemchen mit dem tüv. schuld geb ich zu war meine leichtsinnigkeit vor nem jahr xD hab nämlich vor nem jahr led blinker installiert, dazu unter dem alten relais den kabelstrang abgeschnitten ( ich weiß sau dumm) , blau und orange mit neuem blinkergeber (led) verkabelt, die restlichen also blau-blau zusammen für N-signal , gelbgrün und gelbschwarz für starter wieder verkabelt, den grünen einfach an ne masse! dumm ist nur dass dadurch die seitenständersicherung nicht mehr geht, also man kann auch mit runtergeklappten seitenständer gang einlegen und losfahren. dacht das wäre für den tüv unerheblich, funktioniert ja alles sonst tadellos. der tüv steht da aber überhaupt nicht drauf. also muss ich das problem beseitigen: A ich verkabel das iwie anders dass es wieder funktioniert, da hab ich bereits aber alle komischen kombinationen ausprobiert (auch die unsinnigen) , vllt wisst ja ihr wies sein muss, damit auch die seitenständersicherung wieder geht B ihr könnt mir sagen welches relais ich kaufen könnte un wo ich die einzelnen kabel dann anbringen muss C ich bastel einen ständer , der selber einklappt ( wird vom TÜV erlaubt ) frage ist ob jmd sowas hat und mir ne vernünfitge anleitung geben kann! oder ne feder kennt mit richtigen maßen die man dann am motorrad und stöänder ordentlich einhägen kann.
ich hoff ihr könnt mir helfen! mein tüv ist nämlich schon abgelaufen und ich muss das ding schnell übern tüv bekommen!
lg richi
|