Wow, schaut man einmal an sein Motorrad schon gibt es so viele Antworten!!!
danke schonmal dafür!!!
Also ich muss vielleicht noch dazu sagen dass ich nen 40er TM draufhabe, der sowieso noch an Feinjustierung braucht... Ein Sportauspuff ist auch an meiner DRZ verbaut, leider auch der nicht eingetragen und ohne ABE.... Denk mit dem TÜV könnte schon happig werden, obwohl mein Prüfer des Vertrauens mein Onkel ist
der hat mich schon damals immer zamgeschissen, wenn er mich auf meiner "50-iger" Vespa getroffen hat... Sie war halt dann doch nixmehr sooo original wie er erhofft hatte und ging knappe 135km/h... Naja anderes Thema!
Zurück zu diesem! Schweinlaut, ja das wird sie wohl dann echt sein, ist ja jetzt mit 10x10 Mod und offenen Seitenteil recht pervers... wobei der Auspuff dies noch um paar Nuancen (wenn mans so schreibt!?) übertönt!
Ich weiss nicht ob ihr auch schon das Video in Youtube gesehen habt, da hat ein Italiener(denk ich ma schwer) ne DRZ total umgebaut und ziemlich geil aufgemotzt und sie dann RMF??? genannt...
mom such grad ma den link...
http://www.youtube.com/watch?v=YRLm_Xz7 ... re=relatedund der hat auch so nen offenen Luffi drin.... da hab ich mir gedacht, siehste, der hat das was ich will der Italo-tuner..
(unfaire Sache!!!)
grüße vespapower!