Hallo zusammen,
hab mir letzte Woche auch ne SM ZETTE zugelegt!
Vor allem das Gewicht und die "Standfestigkeit / Wartungsaufwand" hat mich bei diesem EINTOPF überzeugt!
Die Kiste ist Bj.05/05 komplett unverbastelt und hatte nur 1560KM runter...
NAJA nach dem ersten Wochenende habe ich die Einfahrphase von 1600km locker abgeschlossen.
Fazit (nachdem der Hinterreifen fast auf der Kante ist) => macht Spass
Bin vorher schon Husaberg & Husquarna gefahren und hab ne 250KX Bj91. zuhause.....
Also ein paar mehr PS sind schon von nöten! (Grrr. dieser Kompromiß Legal / Leistung / Standfest)
und vardammt nochmal WO ISt DER 6`te GANG
Nun zurück zum Thema, die Kiste ist tiefergelegt, ich zitiere:
"FAHRWERKSTIEFERLG.REIMO;GEÄND.ZUGSTREBE KENNZ.xxx,DRUCKFEDERN IN D. TELEGABEL.SEITENSTÄNDER*
sowie wurde eine niedrige Sitzbank verbaut.
Habe selber kurze Beine und dennoch festgestellt "sie ist zu niedrig"
und ne SM sollte auch ein bischen Platz zwische Kotflügel und Reifen haben.
Also erst mal die Federvorspannung auf mein Gewicht eingestellt und siehe da => sie wurde ein bißchen höher!
Aber es reicht immer noch noch, deswegen =>
Welche Teile werden benötigt, um das Vorder- bzw. Hinterachse wieder auf Serie umzurüsten
und wie sieht es mit der vorhandenen Eintragung aus muss diese entfernt werden?
Wäre es möglich, NUR die Hinterachse zurück zu bauen, ohne das die Fahrwerksgeometrie leidet?
Dankeschön
Grüße ausm Schwarzwald
atsuni