da die meinungen teilweise sehr stark auseinandergehen, wollte ich mal hier in die runde fragen, was ihr von slicks auf der drz haltet. im netz findet man leider gar nichts bezüglich der fahrbarkeit und des sinns auf der zette. klar - wenn man mal um sich guckt sieht man fast ausschließlich die jungs mit slicks auf der bahn, allerdings fährt da auch selten ne zette mit
vor zwei wochen war der trommelaffe ja in grevenbroich und kam schon sehr nah an die grenzen des bt090, was mich eigentlich zu der überlegung gebracht hat, mal slicks zu testen. da ich jetzt gehört habe, das man aufm harzring auch die reifen wechseln lassen kann, würde ich das sehr gerne mal antesten, nur ich habe keine lust mich deswegen direkt zu legen und den boden zu knutschen. darum frage ich vorher einfach nochmal in die runde wer von euch schon mal explizit auf der zette slicks hatte, welche dimensionen und wie es sich nun fährt
habe mir die michelin pilot supermoto slicks geschnappt (husaberg cup, 12er vorne,16er hi) - sind wenn man mit dem finger reindrückt super weich und vermitteln so schon ein gutes gefühl. also, was sagt ihr?