Schmiermaxe hat geschrieben:
Hallo Kuppi,
freut mich daß mit der Reifeneintragung alles geklappt hat! Da hat sich der weite Weg ja gelohnt. Mußtest Du auch noch einen Antrag auf Erlangung einer Betriebserlaubnis aus Marburg-Biedenkopf für 39,- € einholen?
Zum Ölwechsel: Meine Zette hat seit August 2007 und 19.456 km gerade mal 3 Ölwechsel (inkl. 1.000er) erlebt (Jetzt, nach dem Crash, gibts natürlich den nächsten). Die meiner Frau seit März 2007 und 28.714 km hat 5 Ölwechsel mit 4 Filter hinter sich.
Gruß Achim
Hi Achim, ich hab die Papiere noch nicht ändern lassen, da ich noch an Endurorädern interesse hätte...Die Dekra in Bad Salzungen ist da nicht abgeneigt mir das einzutragen, vorraussetzung ist aber, dass die Räder am Fzg- montiert sind.Mein Problem ist aber, dass ich mir keine Räder anschaffe, solange das mit der Eintragung nicht 100%ig sicher ist.Warum musstest Du so einen Antrag stellen?Also was die Eintragerei angeht ist Hessen ein bisschen komisch...
Ölwechsel: bei dem ersten Ölwechsel war auch bei mir kein O Ring drin, obwohl der Vorbesitzer viel Geld für die 1000er Inspektion ausgegeben hat.Ich bin selber in einer Kfz-Werkstatt, da passieren Fehler, wie in jeder Branche, aber auffällig ist, dass DIESER Fehler sehr oft und überall passiert!MfG