Ja Koesta,
du möchtest natürlich das was alle möchten, das absolute Fahrwerk für lau.
Erstmal musst du dir über den Aufwand und Nutzen, im klaren sein
möchtest du mit deiner Zte Wettbewerbe fahren oder kommt demnächst eine RM-Z in die Garage. Lohnt sich überhaupt der Aufwand.
Beim Wettbewerb loht sich eine Fahrwerksoptimierung immer.
Es gilt, erst kommt das Fahrwerk, dann das Fahrwerk und irgendwann könnte man ja mal was am Motor machen.
Ich würde mal in Ruhe mit einem Fahrwerksspezialisten sprechen.
Jetzt kommt es wieder darauf an wo du wohnst bzw. wann und wo du unterwegs bist.
Im Osten gibt es z.B. den Dietrich
http://www.zweirad-dietrich.de/ der macht nicht nur WP und war die letzten Jahre immer zum DR-Z Treffen vor Ort. (es wurde wohl dieses Jahr nicht daran gedacht ihn einzuladen) er ist auch oft bei den Supermotoläufen im Osten mit dabei. Einfach mal anrufen, Ein Fahrwerk kann man auch immer hinschiken.
Im tiefsten Bayern gibt es den Reno und Stefan
http://www.rs-racing.de/ die sind unter anderem auch für Haidenau unterwegs und auch oft bei der Deutschen Supermoto Meisterschaft zu finden.
Interessant ist auch S-Tech
http://www.s-tech-racing.de/ oder Bergo´s
http://www.bergos.de/ Axel Bergo ist auch oft auf dem Harzring.
Da gibt’s aber noch so einige Fahrwerksleute die dir helfen könnten, vielleicht weis dein Händler ja noch jemanden.
Überleg dir vorher was du möchtest,
stimmt dein Gewicht zu den verbauten Federn, oder möchtest du ein anderes Ansprechverhalten der Federn. reicht nur ein anderes Shims Setup, oder, oder, oder
Du siehst das ist nicht leicht und hängt auch vom Geldbeutel ab und führt im Vorfeld zu längeren Gesprächen.
Na dann mach mal.